Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Kann man denn davon ausgehen, dass wenn man jetzt bestellt eines ohne Fehler zu bekommen ?
 
Nein, die gefixten gerate sollen ab 19.11 verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Hi, woher weißt du das?
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Nach dem ich Glück hatte und mein Gerät von O2 widerrufen habe, danach eins bei Saturn erworben habe und nun ein BOE Display habe, wird das Gerät von meiner Frau, mit LG Display, von O2 bei W-Support ausgetauscht!


Sehr geehrte Frau xxxx,

wir haben Ihr Gerät xx-xx-xxxx (Huawei Mate 20 Pro (LYA-L29) Dual Sim black WE) mit der IMEI xxx erhalten.

Wir haben Ihr Gerät überprüft und Ihr Gerät wird ausgetauscht, sobald Tauschgeräte verfügbar sind.

Sie erhalten in einer separaten E-Mail Die Sendungsnummer sobald das Gerät unser Haus verlässt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Edit: Was ich damit sagen möchte! W-Support repariert das Mate 20 Pro nicht mehr bei einem Gluegate Fehler!
 
@pingoledon

War eine Aussage aus dem Chat, diese besagte das ab nächster Woche gefixte gerate verfügbar sein sollen.
Das hat auch jemand hier im Thread bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastibuttlar und pingoledon
Meins kam heute von O2 es hat ein LG Display sieht aber top aus in meinen Augen
 
@Darkpassion Dann beobachte das mal die nächsten Tage. Die Abstimmung hier heißt nicht umsonst "......nach mehreren Tagen.......".
 
Na ja, gibt auch Ausnahmen. Meins war perfekt und ist es noch.
 
funkt schrieb:
@pingoledon

War eine Aussage aus dem Chat, diese besagte das ab nächster Woche gefixte gerate verfügbar sein sollen.
Das hat auch jemand hier im Thread bestätigt.
Aber es haben doch einige schon ihren Austausch gemacht. Wie passt das zusammen?
 
@Traubenschorle Ja aber nicht mit Hauwei selbst. Sondern nur mit ihrem Anbieter oder Amazon eben. Die schicken ja dann einfach nur wieder irgendeins raus. Die wissen ja nicht welche Betroffen sind und sortieren demnach nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Mate20pro erhalten.

Emerald Green
LG Display

Keine Probleme.

Ich werde es beobachten und bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ivanovic1896
Hallo. Ich habe gestern mein Mate 20 pro endlich nach Bestellung vom 24.10. erhalten. Mir ist die ganze Gluegate Geschichte seitdem immer im Blick gewesen. Bisher seh ich bei meinem Gerät mit LG Panel nur leicht hellere Ränder in gewissen Apps bei runtergeregelter Helligkeit. Mir ist aber was anderes aufgefallen.. Ich hatte erst die 108 und nicht geupdatet, da sim noch im alten Handy war. Und mir wurde unter 108 eine andere Serie des Panels als unter der heute geupdateten 122 angezeigt. Erst war es hinten 43 und nun plötzlich 51? Was soll ich da nun glauben?
 

Anhänge

  • 20181112_203710.jpg
    20181112_203710.jpg
    538,7 KB · Aufrufe: 284
  • 20181113_225132.jpg
    20181113_225132.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Ivanovic1896
@xX_painless_Xx Bitte mal die Mühe machen und ein paar Seiten zurück gehen. Dort steht dass vermutet wird dass ea sich dabei um die Treiberversion handeln könnte.
Ganz genau weiß es aber auch hier keiner.
 
Habe etliche Seiten gelesen, natürlich nicht alle. Dann Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Wtf, hatte zwar starke grüne Streifen an den Rändern, aber jetzt plötzlich links und rechts sone richtig dunklen Flecken. Als ob Luft unter dem Display wäre.

Hatte eh vor es die Tage einzuschicken, aber damit hab ichs jetzt nicht gerechnet. Vorallem von einer Sekunde auf die andere
 
Mich hats nun auch endgültig erwischt. Aber erst im nachhinein und der "Effekt" wird immer stärker.
 
@peZt93
Einschicken?
Hast du den Thread verfolgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein huawei mate 20 pro in Twilight am 25.10 bekommen und es ist auch ein LG Display und Bis jetzt ist alles Top. Zum Glück noch Keine Probleme.
 
Ich vermisse mein Mate richtig, seit einer Woche ist es on Tour. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich werde wohl auch mein zweites Mate 20 wegen Pixelfehlern zurücksenden 4 schwarze Punkte sind mir dann doch zu viel :/
Oled hin oder her, andere Hersteller bekommen das auch hin.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.473
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten