Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das natürlich nicht normal.
Wenn du sonst mit dem Smartphone zufrieden bist, melde dich bei Huawei und lass es von denen 1 zu 1 an deiner Haustür gegen eins ohne Fehler tauschen.
Ich sehe auf meinem LG Display bei niedriger Helligkeit einen leichten Grünstich bei Grautönen sowie zwei leichte grünliche Schatten (Durchmesser 1-2cm). Beim OLED Test tauchen diese indes nur bei grau und nur bis ca. Stufe 7 auf, sind also im Vergleich mit den übrigen hier geschilderten Problemen klar geringfügiger. Dennoch fallen sie zB beim Scrollen durch die Youtube App im Dunkeln leicht auf.
Ich frage mich nun, ob dies ein Fehler ist oder ob dies noch unter die Fehlertoleranz fällt im Sinne von "Display ist in Ordnung aber halt nicht höchste Qualität". Ehrlich gesagt bin ich auch etwas vorsichtig, dies zu melden, da ich durch die Geschichten hier sehr penibel auf allfällige Fehler achte und darum vielleicht zu hohe Ansprüche stelle. Wo würdet Ihr die Grenze ziehen?
@cxpain Achso. Ja gut wenn du Glück hast passt es dann. Wenn nicht dann musst du es von Huawei selbst tauschen lassen.
Mich würde ja mal interessieren was Hauwei dann mit so einem Haufen ''schlechter'' Geräte macht? Mir wäre es ja lieber das alte einfach zu behalten. So hat man wenigstens eine kleine Entschädigung. Denn selbst wenn man es verkaufen wollen würde, würde es nicht mehr wie die Hälfte des Neupreises einbringen. Aber auch einfach so damit eins da hat.
Schließlich denke ich nicht dass sie bei den defekten Geräten die Displays tauschen und dann als neu verkaufen. Alles höchsten als B Ware auf anderen Plattformen.