glasnerchristian
Stamm-User
- 598
@stefan-do Ja war bzw. Ist bei mir auch so der Fall. Garantie hat ja das Gerät nicht der Mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnysusi schrieb:Hab mich soeben auch für das Austauschprogramm registrieren lassen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauern wird
Ich glaube Dir, dass Du die Zeit dafür hast. Ich aber nicht. Ich arbeite und kümmere mich dann in meiner Freizeit lieber um meine Familie.Akki10 schrieb:Bedeutet: ich würde den ganzen Thread lesen.
stefan-do schrieb:Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Mate 20 pro neu aus zweiter Hand erworben hat, tauscht Huawei diese Geräte auch aus, obwohl auf der Rechnung ein anderer Name steht?
flojoehs schrieb:Ich bin raus hier. Gebe mein Mate 20 Pro heute beim Media Markt innerhalb der Widerrufszeit zurück. Nicht nur das mich der Fehler im Display nervt, auch Videoaufnahmen in 4k gehen nur mit einem nachzieh Effekt an den Rändern. Auch so ein No Go für mich. Jetzt warte ich in Ruhe auf das Samsung Galaxy S10+.
Euch allen viel Glück das sich die Display Sache zum Guten wendet und dann noch viel Spaß mit dem Mate 20 Pro.
funkt schrieb:@sonnyk
Weil ihr euch zum teil selber verrückt macht, da wird das Telefon X mal getauscht und meckert.
Dabei ist die Lösung doch so einfach, wenn einem das Telefon gefällt behalt man es und lässt es ganz easy von HUAWEI an deiner Haustür austauschen.
funkt schrieb:Die Argumentation mit dem Warten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, es gibt immer ein nächstes Smartphone.
Nach dem S10 ist von der Mate 30 , nach dem Mate 30 ist vor....