Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@stefan-do Ja war bzw. Ist bei mir auch so der Fall. Garantie hat ja das Gerät nicht der Mensch
 
ronnysusi schrieb:
Hab mich soeben auch für das Austauschprogramm registrieren lassen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauern wird

Wahrscheinlich dauert es noch etwas bis Huawei genug Boe-Diplay Mate 20 Pro bereit hat die dann noch einer ordentlichen QC unterzogen werden.

Zumindest ist so meine Hoffnung ;)
 
@Darkpassion ah okay, ja wenn es von denen direkt von Huawei ist dann wird das schon so sein.
 
Akki10 schrieb:
Bedeutet: ich würde den ganzen Thread lesen.
Ich glaube Dir, dass Du die Zeit dafür hast. Ich aber nicht. Ich arbeite und kümmere mich dann in meiner Freizeit lieber um meine Familie.

Man kann auch einfach mal etwas ohne jammern stehenlassen, auch wenn es schon erwähnt wurde. Du brichst Dir damit keinen Zacken aus der Krone.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
@sundilsan
Jeder der den Thread komplett ließt ist kein Familienmensch und arbeitet nicht? Woher hast du diese Info? In was für einer hektischen Zeit leben wir, wenn ich keine 10 Minuten habe um einen Thread zu lesen? Bzw 5-10 Seiten davon?
 
stefan-do schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Mate 20 pro neu aus zweiter Hand erworben hat, tauscht Huawei diese Geräte auch aus, obwohl auf der Rechnung ein anderer Name steht?

Hat bei einem Freund ohne Probleme funktioniert.
 
Hallo,

also ich Arbeite und habe eine Familie. Es hat mich nichts von beiden daran gehindert mir alle Beiträge in/zu diesem Thema zu Lesen.
Es würde sich allerdings deutlich schneller Gestalten, wenn die ganzen "Einzeiler" und "Troll-Beiträge" nicht dabei wären. Aber man kann wohl nicht alles haben ;)

So nebenbei: LG Display, seit 7 Tagen in Benutzung und noch keine "Hulk" zu sehen

MlG
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Chris101 und 447359
Wow. Du liest den ganzen Thread obwohl Du noch nicht mal Probleme hast. Massig Zeit für.. nix. Ich glaube kümmern ist nicht gleich kümmern. Ich meine das ganz sicher anders als ihr.

Der Mod wird hier eh durchwischen. Interessant auch die ganzen "Neuen Benutzer" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@MateFan
Genau.
In ein paar Tagen kommt eh die Tauschaktion.
Dann ist der Thread sowieso aktuell.
Warum ich da noch etwas anpinnen muß.....
[doublepost=1542019504,1542019271][/doublepost]@sundilsan
Wir sind ganz Ohr
 
@sundilsan

Ich habe 5 "Weiber", Frauchen und 4 Kids (3, 13, 18 und 21), dazu noch ein Haus und Arbeit. Ich habe wirklich viel zu tun und kümmere mich viel und gerne um meine Familie. Das ist für mich aber keine Grund, mich nicht auch um "Dinge", wie z.b. dieses Thema hier zu den Displayproblemen, zu informieren.
Es ist doch "Wichtig" über Problematiken informiert zu sein, von welchen man auch betroffen werden könnte. Und ich informiere mich immer gründlich :)

MlG
 
  • Danke
Reaktionen: Jegf, OPC85 und 447359
flojoehs schrieb:
Ich bin raus hier. Gebe mein Mate 20 Pro heute beim Media Markt innerhalb der Widerrufszeit zurück. Nicht nur das mich der Fehler im Display nervt, auch Videoaufnahmen in 4k gehen nur mit einem nachzieh Effekt an den Rändern. Auch so ein No Go für mich. Jetzt warte ich in Ruhe auf das Samsung Galaxy S10+.
Euch allen viel Glück das sich die Display Sache zum Guten wendet und dann noch viel Spaß mit dem Mate 20 Pro.

Habe ich auch heute gemacht. Nach 2 fehlerhaften Geräten habe ich erstmal die Nase voll. Wollte eigentlich zuerst auf das Note wechseln, aber das ist mir irgendwie unhandlich. Ich habe wieder mein X & 6S aktiviert und warte mal die nächsten Wochen ab, ob sie das Problem lösen und vielleicht kommt ja noch ein gutes Angebot (Black Friday, Cyber Woche, Weihnachtsangebote). Es kommen auch das S10+und P21 (30) in den nächsten Monaten.
 
@Akki10: Das glaube ich Dir sofort. Aber das lernst Du mit zunehmender Lebenserfahrung von ganz allein.

Thema erledigt. Es sei denn, Du willst immer noch weiter rumreiten.

--

@Akki im Posting unter mir. War mir klar, dass Du sowas in der Art schreiben wirst. Zu leicht zu durchschauen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@sundilsan
Lebenserfahrung?
Frau 3 Kinder 30 27 und 12.
Haus 4große Hunde.
Arbeit hätte ich fast vergessen.
 
@sonnyk

Weil ihr euch zum teil selber verrückt macht, da wird das Telefon X mal getauscht und meckert.
Dabei ist die Lösung doch so einfach, wenn einem das Telefon gefällt behalt man es und lässt es ganz easy von HUAWEI an deiner Haustür austauschen.

Die Argumentation mit dem Warten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, es gibt immer ein nächstes Smartphone.
Nach dem S10 ist von der Mate 30 , nach dem Mate 30 ist vor....
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, beflat, Chris101 und 4 andere
Also was ich hier zuletzt lesen muss ist kaum noch zu ertragen.

Der ganze Thread wäre doch nur halb so lang, wenn sich Interessierte mal korrekt beteiligen würden: bisher geschriebenes lesen und sich dann zielgerichtet beteiligen. Die Hälfte besteht aus Wiederholungen.

Scheinbar denken einige, dass zu Hause kinderlose Personen darauf warten, dass vielbeschäftigte, arbeitende und dann auch noch Familienväter, daher kommen um dessen Fragen zu beantworten.
(Ich bin übrigens Familienvater inkl. Hunden, Dennoch habe ich fast alles gelesen.) In einer heißen Phase ist auch mir mal eine Info durchgerutscht, dass kann man mal passieren, aber derzeit wird alles zum 100 Male durchgekaut.

Ich schlage vor, den aktuellen Thread zu schließen. Ein neuer Thread mit dem Thema „Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice“ macht wesentlich mehr Sinn.

Danke und Grüße an alle konstruktiven Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MateFan
funkt schrieb:
@sonnyk

Weil ihr euch zum teil selber verrückt macht, da wird das Telefon X mal getauscht und meckert.
Dabei ist die Lösung doch so einfach, wenn einem das Telefon gefällt behalt man es und lässt es ganz easy von HUAWEI an deiner Haustür austauschen.

Ich habe es schon 2 mal getauscht und es sollte angeblich funktionieren. Ich habe mir meine € 999,- zurückgeholt und warte die nächsten Wochen ab, ob sie den Fehler beseitigen. Habe ich auch so hingeschrieben.



funkt schrieb:
Die Argumentation mit dem Warten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, es gibt immer ein nächstes Smartphone.
Nach dem S10 ist von der Mate 30 , nach dem Mate 30 ist vor....

Hast du meinen Text gelesen? Ich will weg von Apple und warte auf ein für mich geeignetes Gerät.
 
@soonyk

Es geht ab sofort aber um die huawei 1:1 Austauschaktion, nicht die Einzelnen bei den Providern. Da bekommt man immer noch fehlerhafte.

Wäre auch für einen extra thread wo es nur noch um die offizielle Huawei 1:1 Austauschaktion geht, damit man weiß ob das Display Problem dann damit endlich erledigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul, nofanboyatall und funkt
@soonyk

Kann ich nachvollziehen, war auch über Jahre bei Apple, bis zum P20 Pro.

Du musst dir doch die Selbst beantworten, ist das Mate 20 Pro abseits der Display Probleme ein geeignetes Gerät?
Denn der Fehler ist doch eruiert und behoben, denn die gefixten Mate 20 sind doch auf dem Weg.
Wenn ja, dann lass es einfach von Huawei tauschen, und wenn nicht warte auf das nächste Jahr und schau was passiert.


So ein extra Thread wäre wirklich für alle ein Segen ^^
 
Es kann doch jeder einen Thread eröffnen. Was mir noch auffällt, hier sind viele Bilder drin, aber die wenigsten sind im Spoiler eingebettet.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, SnoX, Frankithepug und 3 andere

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.473
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten