Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@SnoX Vielleicht noch die Info mit dazu, dass alle Farben betroffen sind.
 
Ich habe mir jetzt die grüne Variante bestellt , mal sehen wie das Display aussieht sollte morgen oder übermorgen ankommen .
 
Ich bin raus hier. Gebe mein Mate 20 Pro heute beim Media Markt innerhalb der Widerrufszeit zurück. Nicht nur das mich der Fehler im Display nervt, auch Videoaufnahmen in 4k gehen nur mit einem nachzieh Effekt an den Rändern. Auch so ein No Go für mich. Jetzt warte ich in Ruhe auf das Samsung Galaxy S10+.
Euch allen viel Glück das sich die Display Sache zum Guten wendet und dann noch viel Spaß mit dem Mate 20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Puky70, glasnerchristian und eine weitere Person
Hab ne interessante Aussage unter einem Video beim Faultier gelesen:

"Habe ein betroffenes Huawei Mate 20 pro, aber einfach den Support anrufen oder anschreiben, die nehmen die Daten auf und dann meldet sich Huawei wieder sobald das Austauschgerät da ist und sie vorbeikommen. Es wird nämlich Gerät gegen Gerät an der Haustür getauscht!"

An der Haustür. Einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ja...genauso wie es schon seitenlang ausfürlich thematisiert wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: 459387, cxpain, c0r3 und eine weitere Person
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Mate 20 pro neu aus zweiter Hand erworben hat, tauscht Huawei diese Geräte auch aus, obwohl auf der Rechnung ein anderer Name steht?
 
@sundilsan
Wird ab Post*1090*
regelmäßig hier erwähnt.
 
@Darkpassion will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber ich hatte als erstes die blaue Variante dann die schwarze und aktuell die Grüne muss zwar nichts heißen aber die grüne war am schlimmsten betroffen und obwohl als letzte Version erschienen auch noch ohne die aktuelle Firmware. Hoffe das du Glück hast, ich warte jetzt auf die nächste Lieferung mit der Hoffnung das dann die fehlerhaften Displays nicht mehr verbaut sind
 
Ok, hab nicht alle 74 Seiten gelesen... Aber scheint auch noch nicht bei jedem angekommen zu sein, wenn ich immer noch von Jammern und Zurückschicken lese.
 
@sundilsan
Steht ungefähr ab Seite 60. Bei so langen Threads hilft rückwärts lesen.
 
Man könnte sowas ja mal im Startpost zusammemtragen... :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@Sinox Wäre schlau. Kein Mensch liest den ganzen Thread.
 
Hab mich soeben auch für das Austauschprogramm registrieren lassen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauern wird
 
Wenn ich ein Displayproblem hätte, würde ich soviel Informationen einholen von ebenfalls betroffenen, wie nur geht.
Bedeutet: ich würde den ganzen Thread lesen.
Alle wesentlichen Details werden aber alle 5-10 Seiten wiederholt.
 
Witzig. Auf der ersten Seite als ich als erster das erste mal mit dem Hulk Problem kam, hatte es keiner und jetzt alle :D

Mal was anderes. Ich bin schockiert über das Displayglas. Habe nach 2 Wochen schon einige Microkratzer. Zum Teil je nach Licht sehr gut sichtbar. Mich schockiert es deshalb da ich auf meinem S7 nach 2.5 Jahren Nutzung ohne Schutz keinen einzigen Kratzer habe und ich mein Handy nie zusammen mit spitzen Gegenständen habe.

Das zusammen mit dem Hulkmode und der doch manchmal nicht butterweichen Performance hat mich jetzt auch erstmal widerrufen lassen. Und das obwohl ich von der Kamera - insbesondere Weitwinkel - sehr begeistert bin. Aber bei nem 1000 Euro Phone geht das imho gar nicht. Mal Februar das S10 und P30 abwarten
 
@b4rRa Würde gleich noch einen "Glas-Gate" Thread eröffnen.:]
 
@b4rRa Das liegt an den neuen Gorilla Versionen. Das S7 hatte noch Gorilla Glas 4 und das Mate 20 Pro verwendet 5 oder 6.
DIe Versionen 5 & 6 sind weicher und sollen vor Stürzen besser schützen. Nachteil ist dabei, das ein Display anfällig für Kratzer wird.
 
b4rRa schrieb:
Witzig. Auf der ersten Seite als ich als erster das erste mal mit dem Hulk Problem kam, hatte es keiner und jetzt alle :D

Mal was anderes. Ich bin schockiert über das Displayglas. Habe nach 2 Wochen schon einige Microkratzer. Zum Teil je nach Licht sehr gut sichtbar. Mich schockiert es deshalb da ich auf meinem S7 nach 2.5 Jahren Nutzung ohne Schutz keinen einzigen Kratzer habe und ich mein Handy nie zusammen mit spitzen Gegenständen habe.

Das zusammen mit dem Hulkmode und der doch manchmal nicht butterweichen Performance hat mich jetzt auch erstmal widerrufen lassen. Und das obwohl ich von der Kamera - insbesondere Weitwinkel - sehr begeistert bin. Aber bei nem 1000 Euro Phone geht das imho gar nicht. Mal Februar das S10 und P30 abwarten

LG oder BOE Display mit Kratzer? Danke
 
@Kater1999 Naja gut aber dank des Austausches von Huawei direkt kann ja nichts passieren.
 
@Humunkulus

Wenn er Patient 0 mit Hulk war, dann kann es ja nur LG sein. ;)
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.473
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten