Andoid-Ron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Ich würde rein aus Interesse mal ein Vergleichsvideo sehen wollen eines BOE Displays und eines zumindest "fehlerfrei gemeldeten" LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesloser schrieb:@Humunkulus Wo siehst du eine 2 Klassengesellschaft? Es gibt defekte Displays. Sobald es welche gibt, die diesen Fehler nicht haben wird getauscht. Also wer "zu früh" gekauft hat wird auf den gleichen Stand gebracht wie jene, die das Glück haben ein seltenes BOE Display erwischt zu haben.
Bundesloser schrieb:Die Streifen klingen doch nun ohne Zweifel nach einem wirklichen defekt. Also einpacken und zurück an Händler.
ronnysusi schrieb:@Humunkulus
Anhang anzeigen 671767
Hab es mal versucht zu fotografieren, aber man kann es denke ich nur höchstens erahnen. in wirklichkeit sieht man diese Streifen immer. Das Gerät ist schon eingepackt und wird anfang nächste Woche zurück gesendet. Die Streifen sehen aus wie "Schlieren" durch Verschmutzungen
Andoid-Ron schrieb:Ich würde rein aus Interesse mal ein Vergleichsvideo sehen wollen eines BOE Displays und eines zumindest "fehlerfrei gemeldeten" LG.
Brodeur schrieb:Jetzt kann man natürlich wieder sagen ich sei kleinlich, bei nem neuen Handy möchte ich meine Kratzer allerdings selber rein machen und nicht verkratzt aus der Verpackung nehmen.
butzerl schrieb:Langsam artet das hier in einen Fiasko aus.