Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@DerMeilenstein

Hier nun mal Originalbilder von meinem Display Builddate 23.10.2018 weil ja trotzdem Verwunderung aufkam weil es noch zu den neusten gehört.. Das erste Bild ist mein normels grau gewähltes Hintergrundbild und die anderen beiden über die OLED Tools:





 
@Petwin52 das sieht ja gut aus. Welches Display?
 
@DeluxeRa LG
 
@DeluxeRa

Habe es auch schriftlich.
Deshalb ist jedes Getausche aktuell, unnütz :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109_112945_com.android.chrome.jpg_1.jpg
    Screenshot_20181109_112945_com.android.chrome.jpg_1.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Chris101 und DeluxeRa
DeluxeRa schrieb:
[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog
Naja, das ist doch auch lediglich ein privater Account. Eine offizielle Stellungnahme zum weiteren Vorgehen gibt es doch immer noch nicht, oder habe ich was überlesen?
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Das stimmt. Etwas offizielles würde gut tun.
 
@Handymeister

Oh man bitte lest doch mal den kompletten Thread. Der huawei Support hat allen bestätigt, dass es dafür einen Austausch Prozess gibt, der in den nächsten Tagen startet. Die Daten von den Betroffenen mit Namen, E-Mail und IMEI wurden aufgenommen und man bekommt Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Handymeister

Geh in den Huawei chat, sag dein Gerät hat ein Grünstich und du wirst die Meldung bestätigen können.

Für mich ist das offiziell
 
Handymeister schrieb:
DeluxeRa schrieb:
[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog
Naja, das ist doch auch lediglich ein privater Account. Eine offizielle Stellungnahme zum weiteren Vorgehen gibt es doch immer noch nicht, oder habe ich was überlesen?
Genauso sieht es aus. Nur kapiert es keiner. Offiziell hat Huawei nichts gesagt !!
 
Der Thread hier wird ja langsam etwas paranoid, habe ich den Eindruck.
Wartet doch ab, wenn ihr eh nicht mehr widerrufen könnt.
Ich habe mein Gerät Montag eingeschickt und bekomme nun entweder das Display getauscht oder direkt auch das Gerät getauscht. Woher ich das weiß? Das habe ich mir selbst zusammen gereimt, weil das nur so Sinn macht.
Und was mache ich nun?
Sollte ich nun das Display getauscht bekommen und der Fehler ist weg: Schön.
Wenn nicht, warte ich halt noch 2 Wochen, bis Huawei diesen Tausch anbietet und tausche es dann. :1f44c:
Natürlich könnte ich jetzt auch täglich 3 mal den Support anrufen, ein paar Mails schreiben und mich und euch bekloppt machen...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, 447359, SnoX und eine weitere Person
funkt schrieb:
@Handymeister

Geh in den Huawei chat, sag dein Gerät hat ein Grünstich und du wirst die Meldung bestätigen können.

Für mich ist das offiziell
Offiziell ist es wenn es von Huawei auch kommt von der pr Agentur etc !
 
@seppl2109

Meine Meinung nach werden Sie dies auch nicht machen... Daher nur wer sich aktiv meldet. Allen anderen ist ja kein Fehler bekannt und sie sind so zufrieden mit Ihrem Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
seppl2109 schrieb:
Genauso sieht es aus. Nur kapiert es keiner. Offiziell hat Huawei nichts gesagt !!

Lustig, dass du das direkt unter das Bild vom Huawei Support Chat schreibst (das hier nicht zum ersten mal gepostet wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
@seppl2109

Geh in den chat und erfrage es.

Wenn dein Handy das Problem hat, wird es getauscht. An deiner Tür, Ende aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Würden sie es offiziell machen würde jeder genauer auf das Display schauen und da würden viel mehr die Dinger einschicken. Daher nix offiziell machen und kaum einer bekommt es mit. Es gibt Menschen die sehen sowas nicht sofort. Oder haben keine Ahnung wie man es sichtbar macht wie zb Petwin52 der einfach ein Foto macht und sagt is nix.
[doublepost=1541786609,1541786585][/doublepost]Nichts gegen dich Petwin52 is allgemein bezogen
 
@seppl2109
Wenn man etwas erst sichtbar machen muss, ist es auch kein Problem.
Man kann sicher auch den Kirin künstlich in die Knie zwingen mit entsprechenden Programmen. Wäre das dann für dich der Beleg, dass der Prozessor nichts taugt?
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Apfelkind schrieb:
@seppl2109
Wenn man etwas erst sichtbar machen muss, ist es auch kein Problem.
Man kann sicher auch den Kirin künstlich in die Knie zwingen mit entsprechenden Programmen. Wäre das dann für dich der Beleg, dass der Prozessor nichts taugt?
Was is das für ein Quark jetzt mit dem cpu ? Also sagst ja selber das Display is ok und kein wechselfall , aber wenn du es nur siehst bei genauer Betrachtung musst es net reparieren lassen oder ?
[doublepost=1541787106,1541787011][/doublepost]Und wenn der cpu sie Leistung bringt die er bringen muss is doch ok. Oder stand bei dem Display als Special Edition grüne Ränder ?
 
Hallo,

mag mir jemand den genauen Link zum Huawei Support Chat senden, bin etwas ratlos...
 
@DiGa-Leucht
Geh einfach in diene HiCare app und dann auf chat.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
285
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.467
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten