Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Hab meines seit Mittwoch 7.11 und bin praktisch den ganzen Tag (Rentner) mit dem Mate beschäftigt (keine Spiele). Aber es bleibt einfach schwarz.
Hab Twilight Und Disp. ist LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109_181937_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20181109_181937_com.huawei.android.launcher.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Kater1999

Wie lange willst du das Spiel denn machen?

Das Telefon ist doch nicht unbenutzbar, dann warte doch die 1-2 Wochen und lass es von Huawei tauschen.

Den Stress würde ich mir nie antun.
 
@ronnysusi die erste Dame hat so getan als wenn die mit dem Lager gesprochen hat und meine nur es kommt ein neues, jedoch wüste man nicht aus welcher Produktion. Die zweite Dame 5 min. später meine Sie könne nicht im Lager anrufen und weiß nicht wie die andere das geschaft hat!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Amazon derart kurzfristig eine neue Charge zum versenden hat. Da wird sicher ins noch gut gefüllte Lager gegriffen und der Ersatz rausgeschickt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@funkt habe bei Huawei angerufen die wollten es mir nicht tauschen sondern nur reparieren und da muss das Handy zwei bis drei Wochen weg und solange ich noch die Möglichkeit habe nutze ich das
 
@Kater1999

Sorry aber das glaube ich dir nicht.

Es gibt hier seit heute früh zig User die sich in die Liste haben eintragen können zum 1 zu 1 Tausch.

Warum sollte die gerade bei dir sagen, nein wir reparieren.
 
@Petwin52 Das ist doch ein Screenshot. Das sagt gar nichts aus. Für eine Bewertung muss das Display abfotografiert werden.
Wenn das Gerät schwarz bleibt wäre es spannend zu erfahren, welches Display verbaut ist.
 
@DeluxeRa OK ich mach mal Foto.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@funkt was hat das mit nicht glauben zu tun. Warum soll ich denn etwas erzählen das nicht stimmt. Habe vorhin erst mit Huawei telefoniert. Vorher im Servicecenter in Frankfurt angerufen die tauschen es vor Ort auch nicht mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@funkt . Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Welche Liste? Ich habe nämlich auch die Info von Huawei erhalten, dass Huawei selbst nicht austauscht sondern nur repariert. Ich habe auch die Info erhalten, dass das 2 Wochen dauern kann, da Lieferung der Ersatzteile etwas dauert.
 
Wie zum Teufel sollen die etwas austauschen wenn die gefixten Handys noch nicht mal in Deutschland sind?

WIE SOLL DAS GEHEN?

Bist du denn überhaupt auf dem nem neusten Stand, das huawei einen 1 zu 1 Tausch an deiner Haustür macht?
 
@funkt die displays nicht das komplette Gerät
 
Verfolgt ihr den Thread??

Blättert mal nach heute früh zurück.
[doublepost=1541785215,1541785170][/doublepost]
@Kater1999
Da tauscht keiner mehr ein Display!!
Die Handys werden an deiner HAUSTÜR getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und spline
Meines ist Twilight und Display ist LG
 

Anhänge

  • IMG_20181109_183807.jpg
    IMG_20181109_183807.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Chris101 und DeluxeRa
@funkt - Wer war der Adressat für diese etwas ungehaltene Antwort? - etwas unpassend wie ich finde

Ich verfolge es so gut es geht hier . Aber derzeit geht es Schlag auf Schlag und nebenbei muss der eine oder andere auch noch arbeiten.....
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Displaytausch an der Haustüre, das wäre mal was :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Chris101
@DeluxeRa

Der Adressat warst nicht du.
Denn auf dich war nichts von meinem geschreibe bezogen.


Und mit Verlaub, ich erkläre es xx mal und noch immer wird von einem Display Tausch geredet.
 
@Petwin52 seit dem 07.12 :) warst in der Zukunft und hast schon eins aus der neuen Charge. Na das erklärt einiges :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkt
@cyber72 sorry 7.11
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
285
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.466
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten