Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@DerMeilenstein

Man sieht ja wie es sich bei den meisten in den Wochen danach entwickelt hat. Wenn es dir gefällt ist doch alles gut.
 
@butzerl Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur deswegen ist doch das ganze Gerät nicht gleich scheiße. Die Beurteilen halt anders als ein normaler Nutzer. Ich mag das Gerät ebenfalls. Ansonsten hätte ich mich bestimmt schon längst für ein anderes entschieden.
Fehler passieren. Überall. Deshalb ist ein Gerät nicht gleich schlecht. Im Gegenteil ich finde es super. Auch das Display wäre ansich fantastisch.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
seppl2109 schrieb:
butzerl schrieb:
Hab mal die sogenannte Fachpresse gelesen( Connect/Smartphone) und alle loben das M20P hoch. Haben die nicht die Probleme mit dem Display?
Zu kurz getestet oder einfach net in so dunklen Bereichen

Ggf. gingen an die Tester Boe Displays und dann kamen für die breite Masse die LG-Panel mit dazu.

Ich hätte vermutlich noch nicht gemerkt wie schlecht mein LG-Panel eigentlich ist.

In Bezug auf Blickwinkelstabilität und "Körnigkeit" bei weißem Hintergrund ist mein Display besser als das LG im Pixel 2 XL
 
@DerMeilenstein

Wovon redest du?
 
@Lazic Das sind ja nicht mal seine Bilder. Außerdem wissen wir nicht was hinter dem PIN für ein Hintergrundbild ist. Bei mir siehe ich es bei der PIN Eingabe nicht.
[doublepost=1541774483,1541774411][/doublepost]@kai84m und das ist eben etwas was ich mir auch denken. Hier hat einer angefangen und schon sucht jeder danach. Wahrscheinlich hätte es bis heute keinen gestört.
 
@DerMeilenstein

Evtl. solltest du ins Wochenende starten statt hier komische Thesen aufzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Andoid-Ron schrieb:
Meins wäre demnach 23.10.2018 und ich hab den Fehler.
Ab wann ca. trat der Fehler bei dir auf, nach wieviel Tagen? Oder war er gleich von Anfang an da?
 
@Andoid-Ron Was soll daran komisch sein? Wenn du auf Konfrontation aus bist, meinetwegen aber nicht bei mir. ich hab besseres zu tun :)

Hauptsache unbegründet einfach eine blöde Antwort geben :D
 
@Queeky

Ich hatte direkt zu Anfang getestet und natürlich nur weil ich zuvor von dem Problem gelesen hatte. Wie beschrieben porös, ungleichmäßig und grüne Ränder mit niedriger Helligkeit, grauen Hintergrund und dunklem Raum. Die Tage jetzt immer mal wieder gemacht. Dabei kamen noch die Schatten bei weißen Hintergrund dazu.
[doublepost=1541775037,1541774948][/doublepost]@DerMeilenstein

Du stellst ständig alles in Frage und meinst hier würden wohl die meisten aus Spaß tauschen wollen weil sie sich was einbilden.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und Queeky
Habe mein nun seit 4 Tagen, Display von LG, gerade mal anhand der Seriennummer das HD entschlüsselt. Müsste 10.10.2018 sein.
Bislang alles ok. Mal noch die nächsten Tage im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
@Andoid-Ron Und du fühlst dich gleich angegriffen weil ich eben hinterfrage anstatt einfach blind auf etwas zu zu laufen?
Ich habe auch nie behauptet dass sich jemand etwas einbildet :1f602::1f602:
Bitte nicht die Wörter im Mund umdrehen, Danke. :)

Weiß ja nicht ob du es gelesen hast. Aber ich lasse meins ebenfalls tauschen aufgrund des Fehlers. Lass dich aber in deiner Meinung nicht beirren. Wollte es nur mal gesagt haben ;)
 
Die Diskussion ist wirklich interessant hier, würde mir ja auch mal eins zulegen wollen aber bis jetzt warte ich noch einige Zeit ab bis das alles geklärt ist.Bei regiert noch die Vernunft.

Immer ruhig bleiben ist doch nur ein Handy:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@butzerl Das mit dem Entspannt bleiben sehe ich genau so :) ich bin auch eher neugierig wie es denn aussieht wenn das Display ''funktioniert'' wie es soll. Und ob es bei der täglichen Nutzung so auffällt.
 
@DerMeilenstein fällt das überhaupt so auf bei der täglichen Nutzung oder ist das nur im Extemfall so?
 
Genau bleiben wir alle entspannt. Am Ende soll doch jeder einfach Spaß mit diesem eigentlich grandiosen Gerät haben. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett und butzerl
Also
CrizZzi schrieb:
Sehen alle, die aktuell Kontakt mit dem Support bzgl. des Austausch aufgenommen haben bereits im Betrieb den Grünstich oder nur über OLED-Werkzeuge die grünliche Umrandung plus die ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays in der oberen Hälfte?
Also ich sehe den Rand inzwischen sehr deutlich und er wird aktuell auch größer. Ich muss inzwischen auch die Helligkeit nicht mehr runter regeln um ihn zu sehen :( Hab es seit 26.10. in Betrieb
 
@Andoid-Ron Aber der Spaß hat bestimmt auch seine Grenze bei manchen. Erstmal trinken wir einen Jägermeister zur Beruhigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Andoid-Ron
Salve, jetzt wird es interessant. Habe mich ja heute auch an Huawei gewandt wegen Hulk. wobei ich ehrlich war, in dem Sinne, das ich schrieb das es bei meinem Mate marginal auffällig ist.... sollte dennoch die Daten durchgeben. Was für mich aber keinesfalls bedeutet am Umtausch zu partizipieren.
Nun will mein Händy plötzlich ein Update durchführen " Diese Aktualisiserung umfasst wichtige Fehlerbehebungen. Führen Sie die Aktualissierung sofort durch " größe 10,91MB.

Ist das schon jmd. bekannt ?????


Edith: Die 122 habe ich schon längst....
 
Humunkulus schrieb:
Salve, jetzt wird es interessant. Habe mich ja heute auch an Huawei gewandt wegen Hulk. wobei ich ehrlich war, in dem Sinne, das ich schrieb das es bei meinem Mate marginal auffällig ist.... sollte dennoch die Daten durchgeben. Was für mich aber keinesfalls bedeutet am Umtausch zu partizipieren.
Nun will mein Händy plötzlich ein Update durchführen " Diese Aktualisiserung umfasst wichtige Fehlerbehebungen. Führen Sie die Aktualissierung sofort durch " größe 10,91MB.

Ist das schon jmd. bekannt ?????


Edith: Die 122 habe ich schon längst....
Ja, ist ein WLAN Update...hatte ich heute morgen schon installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Humunkulus
@butzerl Keine Ahnung. hatte noch kein Gerät in der Hand dessen Display in Ordnung war. Aber ich danke fast nicht.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
284
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.453
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten