glasnerchristian
Stamm-User
- 598
@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glasnerchristian schrieb:@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei
Was is denn die Ursache ? Also was offizielles habe ich net gesehen.funkt schrieb:Man kann sowas kaum schneller und besser für die Betroffenen lösen.
Rechnet man mal die zeit, von bekanntwerden des Problems , über Findung der Ursache, bis zur Lösungsfindung für den Kunden, das war rekordverdächtigen
Da kann sich Apple und Samsung eine grosse Scheibe abschneiden
Trotzdem werde ich jetzt nicht durch die Threads der anderen Hersteller tingeln und versuchen die User zu überzeugen zu Huawei zu wechseln, dafür ist wer anders zuständig . Natürlich in gegensätzlicher Richtung
funkt schrieb:@Bundesloser
gebe ich dir durchaus recht.
Spielen wir aber mal die Meldung durch, das Huawei vor 10 Tagen gesagt hätte, "Ja wir haben ein Problem mit den Panels, und wir arbeiten an der Lösung"
Was würde dann passieren?
Über diese News wird überall hoch und runter berichtet, wodurch Huawei potenzielle Kunden davon abhält das Handy zu kaufen, denn bei denen bleibt im Kopf, das das Smartphone ein Problem hat.
Wie immer im Leben git es immer zwei Seiten der Medaille.
Ja gemeldet das eben das getauschte Display zwar viel besser is aber auch den Hulk hat...mir wurde gesagt die Geräte werden jetzt getaucht. Der Mitarbeiter im Store war super freundlich und hatte auch mal Ahnung.sah das sofort am Display.=mkZ= schrieb:glasnerchristian schrieb:@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei
Versteh ich das richtig?
Dein Display wurde getauscht und auch dieses macht wieder Probleme?
Deswegen wurde dein Gerät getauscht?
seppl2109 schrieb:Zeitnah reagiert das fehlerhafte Displays eingebaut werden und Austausch Geräte selbst wieder betroffen sind ? Is das ne Lösung ? Weist warum Huawei sich nix eingesteht und öffentlich geht ? Weil sie Samsung und Apple angegangen sind , und jetzt selbst Fehler zu machen würde Apple und Samsung gnadenlos ausnutzen und für Huawei wäre es ein Schaden !
Aus dem Forum würde ich auch keines nehmen.Erntehelfer schrieb:Letztendlich ist das Telefon verbrannt mit diesen massiven Problemen.
Das will sich doch keiner mehr kaufen.
Bis die ganzen Probleme behoben sind, gibt es bereit andere Telefone, die Begehrlichkeiten wecken.
Im Forum wird das Teil auch wie sauer Brot angeboten und keiner will es. Verständlich.
Das stimmt allerdings.funkt schrieb:seppl2109 schrieb:Zeitnah reagiert das fehlerhafte Displays eingebaut werden und Austausch Geräte selbst wieder betroffen sind ? Is das ne Lösung ? Weist warum Huawei sich nix eingesteht und öffentlich geht ? Weil sie Samsung und Apple angegangen sind , und jetzt selbst Fehler zu machen würde Apple und Samsung gnadenlos ausnutzen und für Huawei wäre es ein Schaden !
Zeig mir ein Beispiel, wo ein Telefon von Huawei schon 1 zu 1 getauscht wurde, und es wieder Probleme gibt!
Christian hat es zu einer zeit reparieren lassen, wo eventuell noch nicht mal fest stand, welche Charge von LG displays betroffen sind.