Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

• 3.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

• Ja (LG Display)

Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

Stimmen: 149 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    435
Klar ist es danach auch wieder IP68 Zertifiziert.

Denke die Diskussion hier ist teilweise ad absurdum. So wie ich das bisher mitgelesen habe ist bei so ziemlich jedem der den Mangel angegeben hat ohne Widerspruch das Display getauscht worden. Sicherlich wäre eine offizielle Stellungnahme von Seiten Huawei möglichst rasch wünschenswert. Bis dahin kann man wirklich nur spekulieren was der wirkliche Fehler ist und wieviel Geräte es betrifft. Natürlich nicht schön für die Leute die es betrifft aber es ist ja nun auch nicht so das gar nichts gemacht wird. Zusätzlich bietet Huawei ja lobenswert 2 Jahre Garantie zusätzlich zur Gewährleistung. Ist für mein Denken sehr kulant.

• Danke
Reaktionen: burner8, M--G und Queeky
Amazon bietet das M20Pro garnicht mehr an..

Tatsache. Gestern Abend war es noch drin und hatte 20 Bewertungen. Vielleicht wollen sie der Rücksendeschwemme aus dem Weg gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Sind dir bislang getauschten Displays denn sauber, Problem damit gelöst?

@nofanboyatall
was soll diese info?
habe gerade bestell!

@northmen
Er hat recht es wird nur noch über Zwischenhändler Angeboten aber nicht mehr von Amazon selbst. Ich habe gerade nachgeschaut. Twilight wollen die doch ernsthaft über 1100 Euro neu.

kein ahnung wo ihr kauft

Anhänge

• Screenshot_20181109_073144_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20181109_073144_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 204
@northmen
Stimmt du hast recht ich nehme alles zurück. Bei mir kommt es nur wenn ich oben auf die Werbung klicke. Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20181109_073741.jpg
    Screenshot_20181109_073741.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, cyber72, Queeky und 2 andere
hsts180 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat..

Ich habe seit dem 122 Update ein anderes Display drin.. Habe jetzt lg-01-18-10-51.. Früher war es iwas mit 43...

und ich dachte schon ich bin paranoid...

Screenshot_20181109_081819.jpg
mr bo schrieb:
Yes, vor Ort Tausch!
Erinnert mich an mein Samsung Note 7

[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog

#NACHTRAG

Angerufen, Registriert für Austausch, fertig.
Bekomme den Termin noch mitgeteilt, soll aber keine 14 Tage dauern. Geräte sind bereits geordert.

Erinnert mich wirklich an mein Note 7 Tausch....hoffen das es hier besser läuft!

War auch grad im Chat, hab mich registrieren lassen... Aber die hatte garkeine Ahnung... Top Antwort...

• Danke
Reaktionen: ch330d
Bei mir wurde so reagiert

Werden. Meinen Tausch aber bei der Telekom noch nicht stornieren Fall da doch nix kommt. Nur den Reperatur Auftrag bei Huawei haben wir storniert

Anhänge

• Screenshot_20181109_083924_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181109_083924_com.android.chrome.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 205
Auf einmal arbeitet da nur Tolga im Chat...

R-volution schrieb:
Anhang anzeigen 670834
mr bo schrieb:
Yes, vor Ort Tausch!

[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog

#NACHTRAG

Bekomme den Termin noch mitgeteilt, soll aber keine 14 Tage dauern. Geräte sind bereits geordert.

Erinnert mich wirklich an mein Note 7 Tausch....hoffen das es hier besser läuft!

War auch grad im Chat, hab mich registrieren lassen... Aber die hatte garkeine Ahnung... Top Antwort...

Ha ha.. ganz Toll. Das ist aber typisch. Wie bei Audi oder VW bezüglich den Motorschäden (Kolbenkipper, Steuerketten usw.) extrem viele sind betroffen duzende Beiträge im Inet und sogar im TV und in div. Magazinen. Aber jede Werkstatt und der Konzern selbst meint immer... also wir kennen das Problem nicht, das ist jetzt das erste mal das ich davon höre... herrlich..

Aber ja was will man erwarten. Falls es bereits behoben ist, wird natürlich permanent versucht es klein zu reden. Ist doch wie in der Politik. Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache man kriegt ein neues und "sauberes" Gerät.

• Danke
Reaktionen: R-volution
@northmen Chill mal...bei mir wird es von Amazon nicht mehr angeboten.

mr bo schrieb:
Yes, vor Ort Tausch!

#NACHTRAG

Wo muss ich da anrufen? Taushen die das Display oder das Gerät?? Wie backup machen mit der Hi Suite?