funkt
Gesperrt
- 188
Klar ist es danach auch wieder IP68 Zertifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hsts180 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat..
Ich habe seit dem 122 Update ein anderes Display drin.. Habe jetzt lg-01-18-10-51.. Früher war es iwas mit 43...
mr bo schrieb:Yes, vor Ort Tausch!
Erinnert mich an mein Samsung Note 7
[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog
#NACHTRAG
Angerufen, Registriert für Austausch, fertig.
Bekomme den Termin noch mitgeteilt, soll aber keine 14 Tage dauern. Geräte sind bereits geordert.
Erinnert mich wirklich an mein Note 7 Tausch....hoffen das es hier besser läuft!
R-volution schrieb:Anhang anzeigen 670834mr bo schrieb:Yes, vor Ort Tausch!
[Update]Mate 20 Pro Glue Gate - Huawei tauscht betroffene Geräte aus - Huawei.Blog
#NACHTRAG
Bekomme den Termin noch mitgeteilt, soll aber keine 14 Tage dauern. Geräte sind bereits geordert.
Erinnert mich wirklich an mein Note 7 Tausch....hoffen das es hier besser läuft!
War auch grad im Chat, hab mich registrieren lassen... Aber die hatte garkeine Ahnung... Top Antwort...
Das ist wie die Sabrina von LieferheldR-volution schrieb:Auf einmal arbeitet da nur Tolga im Chat...
mr bo schrieb:Yes, vor Ort Tausch!
#NACHTRAG