C
cxpain
Stamm-User
- 74
Das hab ich bei xda gelesen, es ist der display Treiber der aktualisiert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey das wollte ich gerade fragen was man tuen muss wenn man das gerät über eine Vertragsverlängerung vorbestellt hat und nun von dem Fehler betroffen ist und das Gerät retourniert mit der Auswahl das man eine Ersatzlieferung möchte. So habe ich es nämlich gemacht. Einfach das alte aus der ersten Lieferung ganz normal für die Registrierung nehmen?Andoid-Ron schrieb:@R-volution
Ich denk mir jetzt dass bis dahin zumindest wieder Zeit vergangen ist mit evtl. neuen Erkenntnissen. Den Vorbesteller Bonus habe ich jetzt auf jeden Fall trotzdem schon mal mit dem aktuellen registriert.
glasnerchristian schrieb:Das sind Screenshots von meinem neuen Mate. LG verbaut
Gute Frage! Habe den Test gerade auch Mal bei einem Sony xperia XZ2 meiner Frau gemacht. Display absolut sauber egal bei welcher Farbe, Helligkeit oder sonstwas. So muss es sein!Andoid-Ron schrieb:Mal eine Frage an die nicht betroffenen bzw. die die wissen wie der oled test aussieht bei nem BOE Screen:
Bis auf die nicht vorhandenen grünen Zonen, ist das Bild denn ansonsten absolut gleichmäßig in allen Helligkeiten ausgeleuchtet oder erkennt man trotzdem Strukturen? Hab den test mal bei nem LCD Screen gemacht, da ist die Farbe auf jedem Pixel absolut gleich eine Fläche ohne Unterschiede. Auf bei sehr dunkel, alles gleich.
Bei meinem oled LG Display sieht es mit dem grünlichen auch noch überall porös aus und nicht gleichmäßig. Würde daher gerne wissen ob das mit nem BOE oder LG ohne Fehler auch weg wäre?
Danke.
OK genau so dachte ich es mir auch. Kann ja auch nicht sein das man den vorbestellerboni verliert nur weil die scheiße liefern! Wenn doch dann kann Huawei sowieso für mich einpacken in Deutschland.gogega schrieb:@superuser12
Für mich wäre es logischer, die Nummer des ersten Gerätes zu nehmen. Sollte dieses Gerät später noch einmal weiter verkauft werden (refurbished), käme der Käufer eh nicht mehr für den Bonus in Betracht, jedenfalls würde ich vermuten, dass das dann im System so hinterlegt wird ...
Lieben Dank für die Mühen aber die hättest du dir sparen könnenglasnerchristian schrieb:Das sind Screenshots von meinem neuen Mate. LG verbaut
glasnerchristian schrieb:Das sind Screenshots von meinem neuen Mate. LG verbaut