jako-oh!
Stamm-User
- 295
Mein Kumpel hat auch ein Mate 20 Pro und würde gerne wissen wie man das mit dem Gluegate Display am Besten testet. Kann mir einer von euch sagen wie ich das am besten feststellen kann, Schritt für Schritt ? Wäre super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon direkt über Huawei probiert?R-volution schrieb:Hab grad mit Vodafone telefoniert... Ich habe noch bis morgen Zeit fürn Widerruf... Die Dame sagte kein Problem, es kommt ein Bote und nimmt ihr Handy mit und gibt ihnen ein Neues... Allerdings nur ein neuwertiges, was natürlich nicht in meinem Sinne ist, da erst 2 Wochen alt... Da sagte sie okay, dann müssen sie ihren Vertrag widerrufen und das Handy einschicken, dann bekommen sie ein Neues... Das ganze kann aber auch bis zu 2 Wochen dauern... Hm... Das ist schon wieder kompliziert, das heißt ich kann dann solange nix machen, weil kein Telefon wo auch die SIM Karte reinpasst... Gibt's keine schnellere Möglichkeit?