Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
LG 01-18-10-51 ... Definitiv Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Bundesloser schrieb:
Hab auch das gleiche LG. Wenn ich lange genug draufstarre auf die Wölbung am Rand meine ich auch nen Grünstich zu sehen. Denke aber auch erstmal abwarten. Im Betrieb sehe ich nix.
Bei mir genauso
 
Ich verstehe nicht wieso so viele nen LG screen haben. Die Meldungen über BOE Screens in beiden Foren kann man an einer Hand abzählen.

Haben nur die allerersten Geräte BOE Screens bekommen?

Ich hoffe Huawei nimmt sich der ganzen Sache an, die chinesichen User haben auch Probleme mit LG.
 
Habt ihr hier das gluegate??????
 
Anfangs hies es, alle Mate 20 Pro haben ein BOE Panel .. dann wird einem so ein LG Dreck untergejubelt :D
 
Ich verstehe gar nicht warum Huawei 2 verschiedene verbaut.
 
Vielleicht konnte BOE die Stückzahl nicht liefern.

Vielleicht wusste Huawei vom Problem mit LG und hat BOE mit ins Boot geholt.

Gibt wohl viele Gründe, aber wenn LG so weiter macht, werden sie komplett vom Markt gedrängt.
 
Bin mal gespannt wann Huawei sich äußert und wie es weiter geht.
 
Nachdem Androidpit und phoneradar schon die ersten Artikel online haben, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis ein offizielles Statement kommt.

Erst dann werd ich mein Gerät zurück schicken, wenn bekannt ist, welche Serien betroffen sind.

Mich stört der Grünstich jetzt nicht so sehr, das ich sofort austauschen muss.
 
@comediiian
Dann würde ich auch erstmal entspannt abwarten
 
Grüßt euch, hab auch ein BOE Display und keine Probleme Mein Gerät ist das Single-sim vieleicht hilft euch das weiter.
 
Ist eigentlich mehr oder weniger offiziell, das BOE Panels das Problem nicht haben.

Trotzdem danke :)
 
Eh logo... Da überlege ich ewig hin und her ob ich was Neues kaufe da ich mit dem LG V30 happy war/bin und dann Schlag ich zu beim Mate 20 Pro und dann das
 
Vielleicht sollte man hier noch erwähnen ob Dual Sim oder Single Sim.
 
micha3681 schrieb:
@Langer
Das ist genau das was bei uns im Mediamarkt der Aussteller auch hat, nur halt richtig extrem in meinen Augen.

Gestern hat auch ein Kollege seins bekommen. Bei ihm hält es sich in Grenzen, ist aber vorhanden. Von oben nach unten wird die Abstimmung wärmer.

Immerhin bin ich nicht der Einzige. Aber wenn ich von den ganzen noch gravierenderen Problemen hier lese, warte ich glaub noch ne Weile, bis ich es umtausche, will mich nicht vom Regen in die Traufe begeben. Erst mal lesen, was sich seitens Huawei tut.

Sehr schade das ganze. :1f615:
 
Dabei sollte LG doch eigentlich Erfahrung mit OLED Displays haben. Ich warte auch erstmal auf das offizielle Statment, bei normaler Nutzung fällt mir das Problem nämlich glücklicherweise überhaupt nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich bin kurz davor bei der Telekom meine Verlängerung zu stornieren. Ich nutze das Note 9 und das läuft und läuft ohne irgendwelche Macken, ich habe nämlich Angst das ich dann ein Smartphone habe was ich verfluche.
 
@M--G Ich hab die DualSim Version mit BOE Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DanielKa Ich will ja nichts sagen. Aber keiner baut schlechtere Panels wie LG. Die Displays in ihren Smartphones sind schon recht bescheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
496
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
287
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.492
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten