gogega
Gesperrt
- 1.167
@Andoid-Ron
Dann widerrufe doch einfach die gesamte Vertragsverlängerung!
Weise die an der Hotline auf die momentane Situation hin und erkläre, dass Du das Gerät nicht genommen hättest, wenn Du von den Problemen gewusst hättest. Die werden Dir schon ein Angebot machen, weil Die Dich ja halten wollen.
Erkläre, dass Du den Mobilfunkvertrag für sich genommen schon gerne weiter genommen hättest (wenn das für Dich tatsächlich Sinn hätte), aber der Gerätekauf des M20pro im Moment für Dich nicht in Betracht kommt.
Mal sehen, mit welchen Vorschlägen die dann um die Ecke kommen.
Verweigern die sich, dann widerrufst Du halt eben die ganze Vertragsverlängerung.
Glaube kaum, dass Du nicht ähnliche (oder gar bessere) Konditionen bei einem Neuvertrag bekommen würdest ...
Dann widerrufe doch einfach die gesamte Vertragsverlängerung!
Weise die an der Hotline auf die momentane Situation hin und erkläre, dass Du das Gerät nicht genommen hättest, wenn Du von den Problemen gewusst hättest. Die werden Dir schon ein Angebot machen, weil Die Dich ja halten wollen.
Erkläre, dass Du den Mobilfunkvertrag für sich genommen schon gerne weiter genommen hättest (wenn das für Dich tatsächlich Sinn hätte), aber der Gerätekauf des M20pro im Moment für Dich nicht in Betracht kommt.
Mal sehen, mit welchen Vorschlägen die dann um die Ecke kommen.
Verweigern die sich, dann widerrufst Du halt eben die ganze Vertragsverlängerung.
Glaube kaum, dass Du nicht ähnliche (oder gar bessere) Konditionen bei einem Neuvertrag bekommen würdest ...
Zuletzt bearbeitet: