stefan-do
Dauer-User
- 1.358
@Burnett ist das wirklich so? Bin nämlich am überlegen umzusteigen und wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann wäre es für mich auch kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ch330d schrieb:Interessant warum immer vom Gluegate geredet wird. ein user hatte mal den Verdacht und seither plappern es alle nach... Vielleicht hat es etwas mit dem Verbauten Fingerabdrucksensor zu tun? Oder einer Beschichtung oder gar dem Akku? Der ist ja mit dem Display verklebt bei diesem Gerät und wurde ja immer mit getauscht. Fakt ist wir wissen es nicht.
Ich habe jetzt mein zweites und leider wieder mit LG Display. Mal schauen wie lange es gut geht und sonst tausche ich halt einfach so lange bis ich ein BOE habe ^^
Burnett schrieb:Hab mir auch mal die OLED-Werkzeuge installiert und auf Helligkeitsstufe 3 Grau war bei mir nichts zu sehen (LG) . Erst als ich in einen absolut abgedunkelten Raum gegangen bin und die Lupe ausgepackt habe, konnte ich an den Rändern einen leichten Grünstich erahnen.
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen? Unter normalen Bedingungen und Umständen sieht man das doch niemals... Man kann sich auch echt anstellen.
Aber wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, sind manche Leute bei Samsung besser aufgehoben. Denn das passt einfach typisch zur Samsung-Fanboy-Schublade.
Ich jedenfalls bin absolut begeistert von dem Gerät. Und sollte das Problem doch noch schlimmer werden, dann lass ich es halt reparieren. Mein Gott.
So ist es. Auf den Punkt gebracht!M--G schrieb:@Burnett
Du solltest erstmal deine Ausdrucksweise überdenken.
Kannst du beurteilen wie schlimm es wirklich ist bei den anderen hast du deren Geräte gesehen?
Nur weil jemand nicht Zufrieden ist und sich ein Note 9 holt heißt es auch noch lange nicht das derjenige ein Samsung Fanboy ist aber du scheinst ja alles zu wissen.
Und bei einem 1000 Euro Gerät kann man ja wohl erwarten das ein Display nicht nach ein paar Tagen defekt ist oder sonst was.
Burnett schrieb:Hab mir auch mal die OLED-Werkzeuge installiert und auf Helligkeitsstufe 3 Grau war bei mir nichts zu sehen (LG) . Erst als ich in einen absolut abgedunkelten Raum gegangen bin und die Lupe ausgepackt habe, konnte ich an den Rändern einen leichten Grünstich erahnen.
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen? Unter normalen Bedingungen und Umständen sieht man das doch niemals... Man kann sich auch echt anstellen.
Aber wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, sind manche Leute bei Samsung besser aufgehoben. Denn das passt einfach typisch zur Samsung-Fanboy-Schublade.
Ich jedenfalls bin absolut begeistert von dem Gerät. Und sollte das Problem doch noch schlimmer werden, dann lass ich es halt reparieren. Mein Gott.
glasnerchristian schrieb:Burnett schrieb:Hab mir auch mal die OLED-Werkzeuge installiert und auf Helligkeitsstufe 3 Grau war bei mir nichts zu sehen (LG) . Erst als ich in einen absolut abgedunkelten Raum gegangen bin und die Lupe ausgepackt habe, konnte ich an den Rändern einen leichten Grünstich erahnen.
Also sorry ich glaube wollt ihr mich verarschen is hier echt nicht angebracht denkst den Leuten is so fad das sie nichts anderes zu tun haben als die Nadel im Heuhaufen zu suchen?
Mir zumindest nicht.
Es gibt sicher Fälle wo es fast nicht bemerkbar macht und bei Anderen stark.
Also was soll dein aggressives Verhalten?
Und ich glaube ich hab nicht übertrieben oder.
glasnerchristian schrieb:Also sorry ich glaube wollt ihr mich verarschen is hier echt nicht angebracht denkst den Leuten is so fad das sie nichts anderes zu tun haben als die Nadel im Heuhaufen zu suchen?
Mir zumindest nicht.
Akki10 schrieb:@ch330d
Wenn der Fingerabdruck bzw der Akku Schuld wären, dann müsste ja auch BOE betroffen sein.
Wenn es bei dir wieder los geht, dann kann es eigentlich nicht der Kleber sein. Da gebe ich dir Recht.
[doublepost=1541658141,1541657807][/doublepost]@Queeky
Mehr oder weniger meldet er sich nur noch zu Werbezwecken-mit Ausnahme der Update Ankündigung- ist schade.
Beides LG...nach der Reparatur dachte ich 3 Tage lang es is alles super aber leider nein. Zwar 1000mal besser aber leider noch immer sichtbar. No Go bei dem Preispingoledon schrieb:glasnerchristian schrieb:Burnett schrieb:Hab mir auch mal die OLED-Werkzeuge installiert und auf Helligkeitsstufe 3 Grau war bei mir nichts zu sehen (LG) . Erst als ich in einen absolut abgedunkelten Raum gegangen bin und die Lupe ausgepackt habe, konnte ich an den Rändern einen leichten Grünstich erahnen.
Also sorry ich glaube wollt ihr mich verarschen is hier echt nicht angebracht denkst den Leuten is so fad das sie nichts anderes zu tun haben als die Nadel im Heuhaufen zu suchen?
Mir zumindest nicht.
Und ich glaube ich hab nicht übertrieben oder.glasnerchristian schrieb:Also sorry ich glaube wollt ihr mich verarschen is hier echt nicht angebracht denkst den Leuten is so fad das sie nichts anderes zu tun haben als die Nadel im Heuhaufen zu suchen?
Mir zumindest nicht.
Hi, BOE oder LG?