gogega
Gesperrt
- 1.167
glasnerchristian schrieb:Jetzt muss I mal in die Gift Box schauen
Trommelwirbel ............................................................................................... und es ist ein LG-Display!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glasnerchristian schrieb:Jetzt muss I mal in die Gift Box schauen
CrizZzi schrieb:Zu mir hieß es im Huawei-Chat, der Fehler sei nicht bekannt, das Display kann im Service-Point getauscht werden und das Verhalten würde nicht mehr auftreten.
Klingt leider unglaubwürdig.
Aktuell bin ich noch in der Widerrufsfrist.
Ist aber auch täglich - oder gar stündlich? - anders bei dir? Bestellt, storniert, bestellt, 1&1 liefert nicht mehr wegen Gluegate, storniert, jetzt kommt es doch morgen. Same procedure every 6 months ...The_Rock01 schrieb:Kann es erst morgen im Paketshop abholen, berichte dann.
Hat es den fehler geht es sofort zurück und ich beobachte1-2 Monate wie es weiter geht. Ansonsten wird gewartet was Huawei und Samsung im Frühjahr zeigen
Danke zu spät gesehen.Braveheart schrieb:Achtung, man kann deine Adresse sehen Was ist da denn drin? Ist das eine Art Entschuldigungsgeschenk?
kev946 schrieb:Ist aber auch täglich - oder gar stündlich? - anders bei dir? Bestellt, storniert, bestellt, 1&1 liefert nicht mehr wegen Gluegate, storniert, jetzt kommt es doch morgen. Same procedure every 6 months ...