C
cxpain
Stamm-User
- 74
Der VF Support Chat auf Facebook meint, dass nur wenige Fälle bekannt seien....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogega schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Huawei das am Ende einfach aussitzt. Die Leute, die sich beschweren, werden bedient, alle anderen denken, dass Display wird schon so in Ordnung sein.
Von ihm wirst du nichts anderes als substanzloses Bashing hören.Akki10 schrieb:Zu schreiben...die sitzen das aus, nageln das nächste Handy zusammen finde ich unpassend.
Hier im Forum sind 53 User betroffen.seppl2109 schrieb:Was is wenn es sogar ein Konstruktionsfehler is ? Wenn das früher oder später bei jedem Display passiert.
Meines wurde ja letzten Freitag im Store in Wien repariert. Bis Sonntag perfekt. Seit gestern links und rechts oben an der Kante ca. 1cm lang aber schmal wieder bissi grün. Aber 1000:1 zum 1. DisplayBraveheart schrieb:@pingoledon Ohje, du bestätigst etwas meine Befürchtung. Wenn man jetzt tauschen oder reparieren läßt, kann man Pech haben und wieder ein defektes Display erwischen . Weitere Erfahrungsberichte von Besitzern bereits reparierter Geräte würden mich daher auch interessieren.
Apfelkind schrieb:Natürlich. Wie bei ausnahmslos jedem anderen Hersteller auch. Wenn keine Gefahr für Leib und Leben besteht, geht kein Hersteller in keiner Branche proaktiv auf seine Kunden zu wegen mutmaßlicher Defekte.
glasnerchristian schrieb:Meines wurde ja letzten Freitag im Store in Wien repariert. Bis Sonntag perfekt. Seit gestern links und rechts oben an der Kante ca. 1cm lang aber schmal wieder bissi grün. Aber 1000:1 zum 1. DisplayBraveheart schrieb:@pingoledon Ohje, du bestätigst etwas meine Befürchtung. Wenn man jetzt tauschen oder reparieren läßt, kann man Pech haben und wieder ein defektes Display erwischen . Weitere Erfahrungsberichte von Besitzern bereits reparierter Geräte würden mich daher auch interessieren.
Wenn ich das Tool OLED Werkzeuge mit dem Einbrenntest nutze und zwar grau sieht man es am meisten bei einer Helligkeitastufe 6-12 und auch die unter Fläche erscheint minimal grün.
Im Alltag merke ich zum Glück mal nichts. Toll is es trotzdem nicht. Aso ja wieder ein LG verbaut