N
Novalizer
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Hab vorhin mit dem Huawei Service Point hier in Ffm telefoniert. Ersatzteile sind wohl massig geordert. Soll mich in 14 Tagen nochmal bei denen melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braveheart schrieb:Hab eben auch mal bei Huawei über die App HiCare angerufen. Zumindest kann man so schon aufgrund des Problems seine IMEI registrieren lassen.
Wenn sich der Provider oder Händler etwas quer stellen sollte, kann man sich so auf das "ok" von Huawei beziehen. Der Weg über den Provider soll auch schneller gehen, als über Huawei direkt.
Auf meinen Hinweis hin, dass es im Internet wohl ein viel diskutiertes Problem ist meinte die Dame am Telefon, es hätten sich bisher nur 2 - 3 Leute bei der Huawei Hotline gemeldet...