Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Dregen666 schrieb:
Ich werde jetzt erstmal in den Urlaub fliegen, vllt gibt es ja dann durch Huawei neue News. Aber ewig kann es so nicht weiter gehen. Na mal abwarten.


Nichts ist schlimmer für ein Unternehmen, als jetzt etwas auf die schnelle zu sagen, was dann doch nicht so ist.
Es hängt hier viel Geld dran.

Ich verstehe die Nutzer aber auch das Unternehmen Huawei.

Es wird eine Stellungnahme geben, aber was überstürzen werden die da nicht.
Es gibt kein Beispiel, wo ein Hersteller sich sofort zu so etwasbekannt hat, und instant eine Lösung anbot.
Das ist bei keinem anderen Hersteller anders, Apple, Samsung usw.
 
Ich glaube nicht das sich was ändert aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Verbraucher zahlt die Zeche war immer so ist immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: tuningstar1982
Werden immer mehr angebliche BOE Displays, wo sich keiner meldet. Seltsam! 4 Stück schon ;)
 
burner8 schrieb:
Ich selbst habe kein M20Pro

So geht es vielen die hier schreiben und Voten, nennt man Trolle oder Hater, würde ich mich nicht von beirren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, 447359, cyber72 und 3 andere
@Spexx die App

Device Info HW

installieren.

Dort steht das bei Touchscreen.
 
Chris-Bochum schrieb:
burner8 schrieb:
Ich selbst habe kein M20Pro

So geht es vielen die hier schreiben und Voten, nennt man Trolle oder Hater, würde ich mich nicht von beirren lassen.


Das selbe zieht sich fast durch jeden Thread hier.
Schau nur mal zur Kamera, da geben auch viele ihre Meinung über die doch so schlechten Bilder ab, und haben das Mate nicht mal.

Ich dachte immer, in apple Foren herrscht ein Übermaß an Neid und Missgunst, aber das hier übertrifft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, 447359 und cyber72
@funkt Da hast Du recht ich bin einer davon ist aber keine Mißgunst sondern Anteilnahme
 
Chris-Bochum schrieb:
burner8 schrieb:
Ich selbst habe kein M20Pro

So geht es vielen die hier schreiben und Voten, nennt man Trolle oder Hater, würde ich mich nicht von beirren lassen.

Ganz zu schweigen von den Leuten hier im Bereich, die anscheinend neben ihren Huaweis dennoch sämtliche Samsung-, LG-, HTC-, Pixel- und Apple-Geräte jederzeit zum Bashen vor sich griffbereit liegend haben. :1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spexx device info HD aus dem playstore laden
[doublepost=1541525773,1541525742][/doublepost]@glasnerchristian Device Info HW sorry!
 
butzerl schrieb:
@funkt Da hast Du recht ich bin einer davon ist aber keine Mißgunst sondern Anteilnahme

War vielleicht falsch ausgedrückt und alle über einen Kamm wollte ich auch nicht scheren.

Wenn man noch etwas produktives im Thread beitragen kann, ist es auch egal ob man da Smartphone hat.
Denn man tauscht sich aus, was eigentlich toll ist.

Aber es gibt hier Leute, die sind pauschal gegen alles, Hauptsache anti.
Und der Hersteller des jeweiligen ist eh das beste.

Das wollte ich eigentlich ausdrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wäre super, hier Neuigkeiten zum Display zu lesen.
Für den Rest sucht euch irgend einen Laberthread
.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, pappie, Frankithepug und 3 andere

Anhänge

  • Screenshot_20181106_184236_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181106_184236_com.android.chrome.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: tuningstar1982
@glasnerchristian
Was hat das denn mit dem Display zu tun?
Und die Info ist doch schon fast 2 Wochen alt.
 
Ähmm Bild angeklick und gelesen ..ne oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
@Apfelkind

Er meint nur den Beitrag des Users unter dem Artikel, siehe angehängtem Screenshot. Klingt auf jeden Fall erstmal irgendwie fundiert.
 
@Apfelkind da steht das man hier von einem Beschichtungsfehler beim Display ausgeht, wenn es grün ist. Geld ist Verklebung! Interessanter Ansatz!
 
@gogega ja alles seltsam.. Gut was sollen die ganzen Huawei Boys auch sagen. Die ganzen bekannten Youtube Tester lassen auch nix hören..was soll man auch sagen wenn man regelmäßig von Huawei auf Events eingeladen wird. Also sinnlos solche Tests dann anzusehen
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@glasnerchristian
Ja, was sollen sie denn dazu sagen?
Das sind Typen wie du und ich, die das Gerät halt im Alltag testen. Meinst du, die haben das technische Equipment und Know-How, da nun auf Fehlersuche zu gehen? Ich könnte genauso gute/schlechte Tests machen wie die, hab nur nicht so viele Abos.
 
So sieht es aus, sind alles Vermutungen. Offizielles muss irgendwann kommen. Wenn nicht, weiß ich was ich von Huawei halte. Bis jetzt haben sich alle dem Druck der Berichte gemeldet, egal welcher Hersteller.
 
Dagegen spricht die großflächig grüne Verfärbung im unteren Bereich des Displays, wie es hier auch schon manche berichtet haben und wie es neben dem Rand auch bei mir war...
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.475
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten