Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@drado W-Support in Hartmannsdorf bei Chemnitz?
 
Hab heute auch eine SMS von Saturn bekommen, dass mein Gerät nun auf dem Weg zu Huawei ist.
 
O2 lässt die Teile auch bei W-Support reparieren. Nur gibt es die Versandmarke innerhalb von 10 Minuten. ;)
 
@nofanboyatall also ich habe kein Problem mit dem Gerät ,und habe es jetzt knapp 1 Woche. LG Display verbaut.
 
Lt. Info von A1 (österreichischer Netzbetreiber) wurde die Auslieferung des Mate 20 Pro auf Grund des Display Problems gestoppt. Info an A1 stammt von Huawei Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: comediiian und gogega
@Loran-C hab gerade geschaut ja geht da hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
@drado Na schön, werde da mal persönlich vorstellig werden.
 
da-brain schrieb:
Lt. Info von A1 (österreichischer Netzbetreiber) wurde die Auslieferung des Mate 20 Pro auf Grund des Display Problems gestoppt. Info an A1 stammt von Huawei Österreich.

Betrifft dann sicherlich nur einige Geräte ... :1f602::1f602::1f602:
 
Natürlich nur ein einige.
Hoffe Huawei hat sich bei Apple auch viel von deren Krisenmanagement abgeschaut, die sind Meister in vertuschen und Kleinreden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
  • Danke
Reaktionen: ostpol76
Da ist sicherlich ein Fehler bei einigen Geräten. Keine Frage.
Wenn ich aber hier lese, das sich sogar Leute extra eine UV Lampe kaufen um auf Fehlersuche zu gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, pucheegi, cyber72 und 2 andere
Also ich hab mit letmerepair schlechte Erfahrungen. Meines soll auch dort hin. Die wollten mir in der Garantiezeit den alu plus einen Kratzer beheben und das sollte ich zahlen. Ich wollte nur den Akku gewechselt haben da er Probleme gemacht hatte. Wehe die schicken mir auch nur irgendeinen Kostenvoranschlag.
 
@gogega

Wenn du das Mate 20 pro nicht nutzt und nicht nutzen möchtest, hast du hier doch nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Trollansage entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Burnett, ostpol76, funkt und 2 andere
burner8 schrieb:
@nofanboyatall
Siehe Umfrage-Ergebnisse vor dem ersten Post ;)


Da bei sowas grundsätzlich Leute mitklicken, frei nach dem Motto: "Dabei sein ist alles", würde ich da nicht viel drauf geben.

Müsste man vor dem Voten ein Foto mit dem Effekt und nem Zettelchen wo der Username drauf steht uploaden,
mehr als ein Dutzend Votes würde es nicht geben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Fakt ist, es gibt etliche Defekte Geräte, so viele, das man an der Endkontrolle bei Huawei zweifeln muss, aber 50% o.ä. ist maßlos übertrieben.
Ich kann nur von einem großen Anbieter aus Rheinland-Pfalz berichten, dort sind bis dato nur wenige Dutzend Reklamationen bekannt.
 
Naja, wenn das Problem bei nahezu allen erst nach Tagen auftritt, kann ich schon sehr gut verstehen, warum das bei der Kontrolle nicht aufgefallen ist.
 
@Apfelkind
Ich wäre bei solchen Umfragen auch vorsichtig.
Das ist doch ein gefundenes Fressen für alle Samsung Freunde.
Ich schau hier kurz vorbei, stimme für...habe Fehler.
Soll ja gerade hier im Forum vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Bei den Shopmitarbeitern hatte jedenfalls jeder der vier Mitarbeiter ein Mate 20 Pro als Diensthandy, und nachdem ich Ihnen den Fehler bei mir gezeigt habe, ist dieser auch bei deren Geräten aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
:1f602:

Also ehrlich.. Die einen werfen den Leuten vor sie würden alles schlecht reden und selber schwatzen sie alles schön. Es sind definitiv mehr als ein paar wenige betroffen das zeigt der Blick in alle Foren.

Da es aber nun genug Spekulationen gibt und nur Huawei Klarheit schaffen kann bin ich hier raus. Dieses hin und her statt einander helfen..
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@ch330d
Wer schreibt denn hier von schön schwatzen?
Der Fehler ist doch da!
Ich bin nur skeptisch bei der Umfrage hier.
Der Thread hier hat zwar mittlerweile 32 Seiten, aber zähl mal die Teilnehmer.
Und von denen musst du noch die abziehen, die das Mate gar nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind und cxpain
Ich habe ein Mate, was mich allerdings interessieren würde ist ob das mit dem Display mit der Zeit wirklich bei jedem schlimmer wird. Bei mir ist es wie gesagt nur ganz minimal vorhanden. Habe übrigens heute das Update 122 bekommen und konnte mich nicht wirklich darüber freuen, da ich nicht weiß ob ich es jetzt einschicken soll oder nicht
 
@Kater1999

Bei einigen Nutzern wurde es über mehrere Tage schlimmer. Musst Du bei Dir mal noch weiter beobachten ...
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.478
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten