A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Und ich darf schön ein paar Wochen warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG 51 bei mirKater1999 schrieb:@Frankithepug hast du ein LG Display?
[doublepost=1541438551,1541438469][/doublepost]@TLLmeister welches Display hast du?
Hab bislang gar keinen Fehler bei meinem Gerät. Wenn ich mich anstrenge und die Helligkeit ganz runter drehe bei einem grauen Hintergrund kann ich einen MINIMALEN grünen Schimmer ganz oben erahnen, aber wirklich nur erahnen (kann auch Einbildung sein durch die vielen Beiträge hier). Bin absolut zufrieden bislang, hoffe aber dass es auch so bleibt und ich nicht eines Tages in den kommenden Wochen eine böse Überraschung erleben muss.Kater1999 schrieb:Bin mit dem Gerät zufrieden
@TLLmeister du hast also gar keinen Fehler oder wird er einfach nicht schlimmer?
sectorx11 schrieb:@Brodeur
Ja Mist, Du hast recht behalten. Ein schöner grüner Rahmen bei grau. Habs grade am s9+ meiner Frau getestet. Das ist alles ok. Na dann los nach Eschborn zum Huawei Center.