P
Puky70
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hallo zusammen,
kann man anhand der Verpackung sehen, welches Display verbaut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi, ja ich war in einem offiziellen Huawei Store hier in Wien. Ok das erklärt dann einiges.tuningstar1982 schrieb:Warst Du im richtigen Huawei Store? Gibt es so etwas überhaupt? Hier bei mir, sind das Hans Wurst Läden mit Huawei Official Support.....
Ich weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich gibt es kein Gerät was mich anspricht! Außer das Mate 20 Pro. Das Note 9, hmmm, ich weiß nicht. Das Pixel 3 XL hat auch nur Probleme. Und sonst hab ich keinen Plan.... Mate X ist mir zu groß und fehlt wohl Band 20! LG nie mehr! Nur Probleme gehabt. Apple ist mir P/L zu teuer. Ach kacke!
Glaub ich nichtPuky70 schrieb:Hallo zusammen,
glasnerchristian schrieb:@tuningstar1982 tut mir leid zu Hören shit. Jetzt kommt die Qual der Wahl welches du nimmst hmm
Kater1999 schrieb:Was mich interessieren würde ist ob der Effekt denn definitiv bei jedem betroffenem Gerät schlimmer wird. Habe es seit dem 26.10.und auch den Effekt allerdings wird er zumindest bei mir nicht schlimmer. Ich nehme ihn auch im normalen Gebrauch nicht war.
Selbiges hier!Frankithepug schrieb:Wenn ich das alles so lese, habe ich ja echt mal Glück gehabt. Mein Display ist jetzt eine Woche in Betrieb ohne Probleme und ich habe es auf Herz und Nieren Geprüft. Da ich keine Probleme habe, bin ich auch echt begeistert von dem Mate 20 pro. Es gibt aktuell kein besseres Phone auf dem Markt, ist aber meine rein subjektive Meinung. Mal hoffen das es so bleibt und allen Betroffenen drücke ich die Daumen.
Salve, habe im Alltagsgebrauch damit keine Schmerzen, wie ich schon geschrieben hatte: Mit dem Tool " OLED werkzeuge" & Einbrenntest -grau auswählen und mittels dem Tool die Helligkeit auf so 4-5 runterregeln dann kann ich rundherum außen einen LEICHT grünen Rand erkennen der ~5mm "dick" ist (dunkler Raum).Kater1999 schrieb:@Humunkulus wie schlimm ist der Effekt denn bei dir ausgeprägt?