Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
mein Gerät ist vom 11.10.18, LG Display 01-18-10-43, bin mir nicht sicher ob es ein Problem hat, sehe den Grünstich in den Edges, aber bisher keine Flecken. .
 
@northmen
Probleme bei deinem Display?
 
15.10.2018 LG 01-18-10-43

Keine Probleme bis jetzt.
 
Meines auch 28.09.2018
 
nicht so wirklich, leichter heller grünstich in den rundungen bei ca 30 grad winkel,
 
Die ersten Meldungen legen die Vermutung nahe, es lief anfangs in der Produktion wohl noch nicht rund. Ich vermute mal alle mit produktionsdatum ab Mitte Oktober könnten Glück haben. Ist aber noch reine Spekulation.
 
mit screen test device info hw sehe ich komischerweise kein grün
 
@hsts180
willkommen bruder:)
 
Meins ist auch vom 28. September. Ebenfalls mit grünstich.
 
Meines ist auch vom 28.09.18.

Was ja nicht so schlecht wäre, wenn wirklich nur die ersten Geräte betroffen wären.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit ein heiles Ersatzgerät zu bekommen ja nicht so gering.
 
Meines ist vom 15 Oktober und hat den Grünstich.
 
Doppelt schlecht . Dachte schon man kann es eingrenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Bin ich froh das ich meins Stoniert habe. Ich bin mal gespannt ob es in 2-3 Monaten erledigt ist und die Geräte dann ohne den Fehler kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und Droid85
Ich rufe morgen mal beim Service Center in meiner Nähe an und kläre den Umtausch.
 
@Apfelkind

Viel Erfolg Glaube nicht das es was wird. Ich worde direkt an Huawei weitergeleitet und da hieß es "einsenden"
 
Meins ist auch vom 28.09.2018.
LG-Display, 8 Tage in Benutzung und bisher ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg, TLLmeister und glasnerchristian
@Kalli1970 Du bist ein Glückspilz bis jetzt
 
Also bei mir geht es scheinbar jetzt auch los. Habe das LG Panel 01-18-10-51

Produktionsdatum ist 28.09.18 in der Farbe Midnight Blue.

Es ist nur ganz minimal zu sehen bei grauem Hintergrund und wenn die Helligkeit voll runter gedreht wird.

Würden die das reparieren, oder umtauschen? Oder können die sagen, da es minimal ist, ist es noch in der Toleranz oder so...?

Da ich in 10 Tagen in Urlaub fahre, würde ich es erst danach einschicken, oder im Media Markt abgeben wollen.
 
Eine Frage hat jemand das grüne Mate 20 Pro?
Da dies ja nicht gleich verfügbar war würde mich mal interessieren ob das auch betroffen ist.
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
494
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
286
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.483
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten