GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Fakt ist, der Huawei Service kann einen Kaufnachweis verlangen. Ist keiner vorhanden, kann er die Reparatur auf Garantie ablehnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edgarwallace1986 schrieb:Liebe User, ich weiß, das Thema ist steinalt aber ich habe mich auch noch kurzfristig dazu entschieden, dass Mate 20 Pro zu kaufen, weil der Preis einfach unschlagbar war und der Unterschied zu einem Mate 30 (welches natürlich "erstmal" irrelevant ist) für mich überschaubar bleibt.
Jetzt frage ich mich natürlich auch, ob mein Mate vom "grünen Rand" betroffen ist. Ich sehe nichts, kann bedingt durch Android 9.1 aber auch nicht mehr nachschauen, von welchem Hersteller das Panel verbaut wurde. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann. Kann ich irgendwo gucken wann das Mate hergestellt wurde? Es ist ja sicherlich nicht aus der ersten Charge und das Problem wird Huawei oder LG ja im Laufe von 2019 in den Griff bekommen haben. Über Hilfe wäre ich dankbar!
elektriker2011 schrieb:Kann man eigentlich jetzt noch unter EMUI 9.1 irgendwie den Displayhersteller herausfinden? Würde gerne für NEIN stimmen, weiß aber nicht ob LG oder BOE.
Oldie911 schrieb:Wo finde ich den Hersteller des Displays vom M20pro heraus?
Habe zwei Apps installiert ( DevCheck, Device Info HW) installiert. Aber nirgens steht ob es von LG oder von BOE ist. Der Verkäufer sagte damals dass es Boe sein müsste.