L
Linchris
Neues Mitglied
- 2
@glasnerchristian sogar den Akku? Hoffe echt, dass sie das Gerät wieder wasserdicht gemacht haben. Also kann ich es jetzt einschicken? Nicht, dass sie es mir unrepariert zurück schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
comediiian schrieb:Ob das normal ist, wage ich zu bezweifeln.
Am zweiten Bild sieht man den Unterschied bei komplett schwarzem Bildschirm.
Wer weiß das ? Müssten sie eigentlich schon machen. Und warum wechseln sie auch den Akku ? Ist mir persönlich alles zu Joker. Ich warte noch mit dem Kauf. Wie gesagt, habe das P20 Pro und das läuft mittlerweile super.Linchris schrieb:@jako-oh! Also machen Sie es nicht, wie versprochen, wieder wasserdicht?
Mit „wichtig“ hat das nichts zu tun. Das ist eine zugesicherte Eigenschaft und die möchte ich bei einem 1000€ Smartphone auch haben, ob ich damit schwimmen gehe, oder nicht. Es soll Leute geben, denen ist das Smartphone zB schon mal unbeabsichtigt in die Toilette gefallen, oder draußen bei Regen in eine Pfütze.DerMeilenstein schrieb:Ich hatte von meinem S8 auch schon den Rahmen und das Glas wechseln lassen. Gab überhaupt keine Probleme. Auch wenn ich meine Geräte nie mit zum schwimmen genommen habe. Im Regen oder besonders feuchten Umgebungen ist nie Wasser danach eingetreten.
Ich frage mich allerdings wie einem das so wichtig sein kann. Mir ist nie ein Gerät ins Wasser gefallen. Oder hatte das Bedürfnis es mit ins Wasser zu nehmen. In meinen Augen gibt es da einfach Grenzen und ich muss mein Handy nicht überall dabei haben.
Das ist schon länger so. Um an das Display ranzukommen, muss der Akku raus. Da dieser verklebt ist und beim Ausbau beschädigt wird, muss dieser mir gewechselt werdenjako-oh! schrieb:Wer weiß das ? Müssten sie eigentlich schon machen. Und warum wechseln sie auch den Akku?Linchris schrieb:@jako-oh! Also machen Sie es nicht, wie versprochen, wieder wasserdicht?
]
Apfelkind schrieb:@SuckOr
Sehe ich genauso. Bei mir sich bislang nichts verschlimmert, im täglichen Gebrauch merke ich gar nichts davon. Die Gewährleistung geht 6 Monate, hab also keinen Zeitdruck.