C
CIA_MAN
Stamm-User
- 114
Owe... Was ist das dann für ein Glas beim Mate 20 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobby50 schrieb:Habe ein nagelneues Mate 20 Pro mit Boe Display. Habe das Handy seid 4 Tagen. Mein altes nicht mehr vorhanden. Bei weißem Hintergrund, wenn das Handy vor mir auf dem Tisch liegt, meine ich rechte Seite im edge ist leichtes grün. Kippt ich das Handy nur ein Stück nach links ist es weg. Kränkel ein wenig, kann auch sein das die Augen etwas mit spielen. Bei schwarzem Hintergrund ist nichts. Das Handy wurde März 2019 gebaut laut sn Nummer und Boe. Kann doch kein Fehler mehr haben.
Vorsicht mit solch einer Pauschalaussage. Das liegt im Ermessen des Händlers. Ein Offline-Händler ist nicht gezwungen, ein gekauftes Smartphone zurückzunehmen, noch dazu, wenn es bereits ausgepackt und in Betrieb genommen wurde.Waffelman schrieb:Wenn dir der Versandt zu stressig ist, dann kaufe beim lokalen Elektronikhändler deiner Wahl. Zahlst zwar etwas mehr, kannst dafür das Ding aber jederzeit zurückbringen und umtauschen oder ganz zurückgeben.
M--G schrieb:Wegen jeder Kleinigkeit gleich zu sagen das, daß Display nicht in Ordnung ist halte ich für vollkommen übertrieben.
Richtig, aufgrund der Kante im Glas ist eine gewisse Lichtbrechung immer vorhanden.M--G schrieb:Ihr wisst aber schon das Aufgrund der Edges immer ein leicht grüner Stich da sein kann.