glasnerchristian
Stamm-User
- 598
@Sonic-2k- ich versteh nicht warum du denkst das ich Huawei in Schutz nehme?
Glaub mir das Gegenteil ist der Fall.
Hatte vorher ein LG V30 und das mit dem Mate 20 pro hat sich irgendwie ergeben.
War und bin eher ein Huawei Gegner.. Klingt komisch aber da meine ich die Firmenpolitik und Kunden Verarsche.
Bsp: wie sie die Smartphones anpreisen.. Als Wunderwutzi Dinger die mit Kameras die mit Spiegelreflex oder Systemkameras verglichen werden. Ich bin Fotograf und mir ist wenn ich mit einem Handy knipse bewusst das ich Dokumentiere und nicht Fotografiere.
Du schreibst wegen der Tauschaktion von Huawei.. Ja da hatte ich wie ich davon das erste Mal gelesen habe schon mein 3.Mate.
Denkst du ich war happy das beim ersten Mate das Display getauscht wurde.. Dann das ganze Gerät und dann nochmals ein neues Gerät mit eben dem BOE Panel.
Bei mir ging es ja noch weil in Wien ein Store ist.. Wenn ich das alles per Postweg machen hätte müssen dann wäre ich ned nur sauer sondern das Mate wäre in den Mist gewandert.
Also nur nochmal erwähnt.. Bin KEIN Huawei Fan.
Das Mate wird in Kürze eh einem anderen Handy Platz machen
[doublepost=1557660781,1557660685][/doublepost]
Es ging ums Thema "ZEIT NEHMEN'
Nicht um Wissen oder nicht wissen.
Glaub mir das Gegenteil ist der Fall.
Hatte vorher ein LG V30 und das mit dem Mate 20 pro hat sich irgendwie ergeben.
War und bin eher ein Huawei Gegner.. Klingt komisch aber da meine ich die Firmenpolitik und Kunden Verarsche.
Bsp: wie sie die Smartphones anpreisen.. Als Wunderwutzi Dinger die mit Kameras die mit Spiegelreflex oder Systemkameras verglichen werden. Ich bin Fotograf und mir ist wenn ich mit einem Handy knipse bewusst das ich Dokumentiere und nicht Fotografiere.
Du schreibst wegen der Tauschaktion von Huawei.. Ja da hatte ich wie ich davon das erste Mal gelesen habe schon mein 3.Mate.
Denkst du ich war happy das beim ersten Mate das Display getauscht wurde.. Dann das ganze Gerät und dann nochmals ein neues Gerät mit eben dem BOE Panel.
Bei mir ging es ja noch weil in Wien ein Store ist.. Wenn ich das alles per Postweg machen hätte müssen dann wäre ich ned nur sauer sondern das Mate wäre in den Mist gewandert.
Also nur nochmal erwähnt.. Bin KEIN Huawei Fan.
Das Mate wird in Kürze eh einem anderen Handy Platz machen
[doublepost=1557660781,1557660685][/doublepost]
Keine Ahnung wir du darauf kommst?RafaelLasson schrieb:@Andronik3000 er ist erfahrener Benutzer. Wir die Nullen ;-)
Es ging ums Thema "ZEIT NEHMEN'
Nicht um Wissen oder nicht wissen.