Andronik3000
Stamm-User
- 201
Vielen Dank. Noch mehr zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philipp1980 schrieb:War deine ganze Aufregung umsonst.
Bluna1974 schrieb:Alle 3 Geräte die ich bisher hatte, waren mit BOE Display ausgestattet, 2 davon hatten grüne Ränder.
Andronik3000 schrieb:Oder werden die LG Displays jetzt als BOE gelabelt
Bluna1974 schrieb:Bei BOE Displays scheint es eher weniger gravierend zu sein, aber alles in allem, so scheint's für mich, gehört eine gewisse Portion Glück dazu, dass man ein komplett fehlerfreies Gerät erhält!?
Bluna1974 schrieb:Wieder wurde mir im Shop Umtausch gegen neuwertiges Gerät angeboten
Philipp1980 schrieb:Diese leichten grünen, blauen, roten Verfärbungen bei Edge Displays sind völlig Normal.
Das ist bei jedem Edge Display so egal ob er von Samsung oder Huawei verbaut wird.
Diese Diskussion wird schon geführt seit der Einführung des Edge Displays.
Und es ist schon immer gesagt worden das es normal ist.
Es wird durch die abgerundeten Seiten, das Licht anders gebrochen, das ist die eine Ursache.
Die zweite ist das, dass Panel an den Seiten gebogen ist, daruch verändert sich der Blickwinkel aufs Panel und dadurch kann es zu leichten Veränderungen (Verfärbungen) kommen.
Diese Veränderungen (Verfärbungen ) verschwinden sobald man das Handy etwas dreht, weil sich dann wieder der Blickwinkel aufs Panel ändert.
Und das Zeigt auf das es kein Defekt oder Fehler ist.
Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt.