Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

• 3.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

• Ja (LG Display)

Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

Stimmen: 149 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    435
Ok Danke! Da ich es eh nur mit Hülle nutze wäre das ne Option.

@Akki10

Das ist richtig. Die erste Aussage war " ist abgelaufen" Habe dann halt nachgehakt und mich mit dieser Aussage nicht zufriedengegeben. Davon ab ist es nicht okay. Es gab keine richtige Ankündigung für den Tausch und genau so wird die einfach beendet ohne Ankündigung.
[doublepost=1549981580,1549981475][/doublepost]@FlorianZ

Darauf würde ich mich nicht verlassen mit der Aussagen , dass grüne Geräte nur ein BOE Display haben. Dazu gibt es nichts offizielles.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und 447359
Ich habe gesagt das ich die Erfahrung gemacht habe und auch einige in forum grüne mit boe Display haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@seppl2109

War auch gar nicht böse gemeint. Mehr ein Ratschlag an ihn. Die meisten habe eine andere Farbe , weil grün später auf den Markt kam.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Hab ich auch net böse aufgenommen. Wollte nur net für was haften wenn es am Ende ein LG Display is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@seppl2109: Bitte die Zitatfunktion nur nutzen, wenn du dich auf einen Beitrag oder Abschnitt beziehst, der NICHT unmittelbar vor deinem Beitrag steht. Ansonsten reicht der Antwort-Button.
Das bläht den Thread nicht unnötig auf ;)

@Holger ok sorry

• Danke
Reaktionen: Holger
Device info spuckt bei mir diese info aus.

Anhänge

• Screenshot_20190212_183316_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20190212_183316_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 223
@The_Rock01 boe Display Was hast für Farbe .Also Handy

Blau

Anhänge

• IMG-20190208-WA0000.jpg
    IMG-20190208-WA0000.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 179
ich hab emerald green , meins hat ein LG Display. Fantastisches Display, die Farben, Blickwinkel. alles richtig Super. (kein gluegate)
lt. huawei imei check 30.11.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein Handy mit dem LG Display

garimarii schrieb:
Fantastisches Display, die Farben, Blickwinkel. alles richtig Super. (kein gluegate)

Bin zwar nicht @garimarii, aber mein Mate 20 pro mit LG Display habe ich am 08.11.2018 bekommen und bis jetzt (toi,toi, toi) alles SUPER.

Anhänge

• Screenshot_20190213_100036_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20190213_100036_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 154
@steffenbdd

Ich dachte bis vor kurzem auch noch mein altes Mate mit LG display wäre super, aber der Fehler kam dann doch noch. Der war zwar nicht so stark ausgeprägt wie bei dem ersten Gerät, aber in bestimmten Situationen klar sichbar.

Nach welchem Zeitraum kam es denn? :1f615:

an alle die ein BOE Display haben, bei mir sieht man bei weissem Hintergrund nur auf breite des curved Glasses einen leichten Grünstich, dass aber auch nur aus welchem Winkel man es betrachtet, ist das dem curved Glas geschuldet? sonst überhaupt kein Grünstich

Ja liegt an der Wölbung habe ich auch.

• Danke
Reaktionen: M--G und Doomhammer
@Doomhammer Kann ich bestätigen. Habe soeben mein Mate 20 Pro aus der Reparatur, bezüglich Glue Gate Problem zurück erhalten. Habe jetzt ein BOE Display,mit leichten Grünstich in einem bestimmten Blickwinkel an den Edge -Kanten,stört mich aber nicht weiter.Fällt auch wirklich nur in einem bestimmten Blickwinkel und auf weißen Hintergrund auf.
Die haben sogar gleich das neuste Update installiert. Bin echt begeistert ,wie schnell es ging ,unter einer Woche über die O2 Reparaturfirna.

• Danke
Reaktionen: Doomhammer
Nordwetter schrieb:
Die haben sogar gleich das neuste Update installiert.

Welches wurde denn aktualisiert? FW 187 oder höher?

@steffenbdd Ja, die 187.Hatte die vorher noch nicht drauf.