Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

• 3.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

• Ja (LG Display)

Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

Stimmen: 149 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    435
Diese Streifen sieht man kaum . Und auch den Gelbstich wenn man seitlich guckt .

Aber trotzdem ist dass Display exzellent.

Huawei muss glaube ich aber im Gegensatz zu Samsung bei OLED noch üben .

War es denn beim P20 Pro genauso? Hat da wer Vergleiche.

Ich habe eine Frage, hat jemand, oder kennt jemand das Problem, dass das Display gaaaanz kurz weiß Blitz ?
Also lese Zeitung auf Handy oder YouTube.
Gehe zurück auf home Bildschirm und dann wird es echt in Millisekunden hell ..
Aber auch nicht immer :crying:
Kann ich auch nicht reproduzieren den Fehler . . .

Moin,

mein Gerät, gekauft Mitte Januar, hat ein absolut perfektes Display. Allerdings BOE, die waren wohl nicht betroffen soweit ich das herauslese.

• Danke
Reaktionen: time2focus
Mein display ist auch super, auch von Mitte Januar leut kaufbeleg und super Display

Meins ebenfalls von Mitte Januar.

Moin,bin nach 2 Wochen jetzt auch vom Gluegate Problem betroffen, LG Display.Hatte es bei O2 gekauft,die hatten es eingeschickt, habe eben eine Mail bekommen,das,dass Display und der Touchscreen getauscht wurden,hätte ja gehofft das ich ein Austauschgerät bekomme.Wahrscheinlich ist die IP Zertifizierung jetzt auch dahin ,oder?

Warum sollte sie?

@Akki10 Naja ,bekommen sie es wieder so dicht?

Sind doch Fachfirmen

Wo kann ich nochmal lesen wann es hergestellt wurde?

Kann man eigentlich mittlerweile sagen, welche Händler BOE Displays verkaufen, bzw. welcher Provider?
Möchte mir ein gebrauchtes Mate 20 Pro kaufen, aber die meisten sind verschweißt, und auf ein LG Display hab ich kein Bock.

Oh mann, das macht es ja wirklich zu einem reinen Glücksspiel..... ärgerlich. Auf wochenlanges Warten bis Huawei das Display getauscht hat, hab ich auch kein Bock.

Den 1&1 Tausch gibt es auch nicht mehr. Jedenfalls nicht einfach so.
Man möge mich berichtigen...

@Akki10

Habe am Freitag mein Austauschgerät erhalten und ein User wartet noch auf seines siehe den passenden therad dazu.

Aber du musstest schon nachfragen bzw die hatten dir gesagt ist abgelaufen?
Oder hatte ich mich verlesen?

Soweit ich weiß is das emerald Green immer mit boe displays., ich selber habe eines in Green und freundin auch, beide boe Display,