S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
Hallo zusammen, ich bin recht günstig nun an ein drittes Mate 20 pro gekommen. Wollte dies eigentlich an jemanden weitergeben, aber das zieht sich hin. Durch meine vorigen Erfahrungen wollte ich das Gerät vorher testen, da mein erstes den Gluegate hatte. Mein zweites Mate 20 pro hatte ein BOE Display und war ganz gut. Habe es dann verkauft gehabt und bin beim Pixel 3XL.
Kommen wir nun zu dem jetzigen Mate 20 Pro.
Es ist ein LG Display nichts grünes . Habe mich zuerst geärgert nach dem Kauf, wegen dem Gluegate, aber der ist tatsächlich nicht vorhanden, obwohl es ein LG Display ist. Da mein erstes Mate 20 dieses Fehler hatte, sollte ich dies ja erkennen können, aber sehe tatsächlich nichts negatives.
Worum es mir nun eigentlich geht, ist die wahnsinns Qualität. Das Display haut mich regelrecht vom hocker und bin wirklich nun am überlegen es zu behalten. Ich habe zwar nicht den direkten Vergleich zu den beiden anderen Mate 20 pro vorher, aber aus der Erinnerung her, ist das Display in dem 3 mate nun wirklich eine klasse besser.
Habe die smarte Auflösung eingestellt, sprich wie es automatisch ist.
Die Schärfe der Wahnsinn. Der Weisswert und schwarzwert beides top.
Auch dieses grüne schimmern durch die Wölbung an den abrundungen vom Display ist für mich nicht sichtbar und bei dem BOE Display sah ich es.
Ich hatte vorher wirklich gedacht, dass jedes LG Display betroffen wäre.
Kommen wir nun zu dem jetzigen Mate 20 Pro.
Es ist ein LG Display nichts grünes . Habe mich zuerst geärgert nach dem Kauf, wegen dem Gluegate, aber der ist tatsächlich nicht vorhanden, obwohl es ein LG Display ist. Da mein erstes Mate 20 dieses Fehler hatte, sollte ich dies ja erkennen können, aber sehe tatsächlich nichts negatives.
Worum es mir nun eigentlich geht, ist die wahnsinns Qualität. Das Display haut mich regelrecht vom hocker und bin wirklich nun am überlegen es zu behalten. Ich habe zwar nicht den direkten Vergleich zu den beiden anderen Mate 20 pro vorher, aber aus der Erinnerung her, ist das Display in dem 3 mate nun wirklich eine klasse besser.
Habe die smarte Auflösung eingestellt, sprich wie es automatisch ist.
Die Schärfe der Wahnsinn. Der Weisswert und schwarzwert beides top.
Auch dieses grüne schimmern durch die Wölbung an den abrundungen vom Display ist für mich nicht sichtbar und bei dem BOE Display sah ich es.
Ich hatte vorher wirklich gedacht, dass jedes LG Display betroffen wäre.
Zuletzt bearbeitet: