Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

• 3.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

• Ja (LG Display)

Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

Stimmen: 149 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    435
F u ck ok tötet mich nicht, hatte erste Seite überflogen und es echt nicht gesehen :/

Dafür sind wir doch da:1f602:.
Ist ja auch ein anderer Thread.

• Danke
Reaktionen: edlover
Ah verdammt ich wurde ein gelegt, ich hatte mich schon voll gewundert das mir das nicht aufgefallen ist ^^

Man Ihr macht es einen aber wirklich schwer, hatte mir eigentlich vorgenommen auch das M20p im Januar zukaufen aber das jetzt noch das BOE Display kritisiert wird gibt einen zudenken.

@butzerl
Schau es dir vor Ort an. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.

@Akki10 Und da geht die ganze Leier wieder von vorne los woher weiß ich das welches Display. Meinst Du die sind nächstes Jahr alle weg ( LG)

Bin wirklich an überlegen ob oder ob nicht.

@butzerl
Also wenn nicht, kann Huawei den Laden zu machen.
[doublepost=1544375765,1544375515][/doublepost]Vielleicht sollte man einen neue Umfrage erstellen.
Thema:
Nach dem 5. Dezember gekauft.
Display in Ordnung?
Dann hört vielleicht die Verunsicherung auf?

• Danke
Reaktionen: butzerl
Naja schaue ich mal muß ja auch meine Finanzministerin fragen ob ich darf.(kleiner Scherz). Hab ja noch ein bissel Zeit.

Na dann drücke ich mal die:1f44d::1f44d:,
daß von dort ein okay kommt.

@Akki10 machs mal mit den Thread ich glaube da wird ein Mod die Hände über den Kopf zusammenschlagen, jetzt lieber wieder zum Thema zurück ist besser so.:1f44d:

• Danke
Reaktionen: 447359
Wird es eigentlich auch später noch LG Displays geben? Weiss man das?

Es gibt zum Thema nix offizielle von huawei also wird es dir leider keiner beantworten können.

Es gab auf jeden Fall hier jemanden, der eins mit LG Display hatte vom 05.11. oderso, also einer späteren Charge. Laut seinen Angaben ohne gluegate-problematik.

Akki10 schrieb:
@butzerl
Also wenn nicht, kann Huawei den Laden zu machen.

Wage ich zu bezweifeln, selbst wenn das Teil komplett floppt. Smartphones sind nicht das Kerngeschäft, ähnlich wie bei Amazon und AWS ;)

würde mich echt mal interessieren ab wann es keine Geräte mehr gibt die das Problem haben. Oder verkauft Huawei einfach weiter und tauscht dann die aus die es betrifft ... hatte ja jetzt schon 2 Stück jedes mal LG Display mit dem Problem. Hab erst mal alles zurückgegeben und will eigentlich wieder eins haben. Hab aber weder Lust auf Tauschprogramm von Huawei noch wieder eins zu bekommen welches das Problem hat. Was denkt ihr ab wann kann man ohne Bedenken wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Huawei bislang offiziell keine Stellungnahme dazu abgegeben hat, ist das rein spekulativ.

Hab heute mein Mathe 20pro bekommen und bin eigentlich zufrieden. Natürlich muss ich mich umgewöhnen. Was mich aber richtig stört ist folgendes:
Wenn ich das Handy neu starte dann ist die Helligkeit wieder auf Standard und nicht wie ich möchte auf 50% so wiewie ich es immer habe. Weiß jemand warum das immer zurückgesetzt wird?

Einstellung-Anzeige-Helligkeit

Ist dort die Auto-Anpassung aktiviert ?

@steffenbdd
Das is egal mehr oder weniger. Ich schalte die Auto Anpassung aus. Stelle die Helligkeit auf 50%. Starte das Handy neu, und bumm is die Autoanpassung wieder an. Seit dem letzten Neustart resettet sich die Einstellung sogar wenn ich das Display ausmache....

EDIT:
Hab in einem anderen Beitrag gelesen das das Problem wohl bei den neueren Modellen von Huawei auftreten soll. EinAnruf bei Huawei soll nichts gebracht haben da die meinten das man sein Handy kaum neustartet...
Super´:-( Fall´s jemand auch das Problem mit dem Mate20Pro hat, wäre es interresant zu wissen^^ Aktuelle Updates sind gemacht...

Hab mir jetzt selber geholfen und per Tasker nen Event erstellt das die Helligkeit beim Displaystart auf mein gewünschtes Niveau stellt und die Automatische Anpassung ausschaltet.
Schade das man zu solchen Mitteln greifen muss.

Trotz allem bin ich sehr begeistert von dem Handy^^ (komme von Samsung S8 Plus ;-) )

Zuletzt bearbeitet: