frogga
Ambitioniertes Mitglied
- 15
DeepSky85 schrieb:Über 100 Geräte im Huawei Service Center Berlin? Das ist krass.
Dann möchte ich gar nicht wissen, wie groß das komplette Ausmaß ist.
Bei der Betreuung im Service Center handelt es sich bei den Technikern nicht direkt um Huawei, sondern einen Dienstleister, der wohl für ganz Deutschland, oder zumindest einen Teil Deutschlands zuständig ist. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die 100 Devices alle in Berlin getauscht werden. Da saß wahrscheinlich ein armer Werkstudent mit ner Kiste neuer Smatphones in ner dunklen Kammer
[doublepost=1544105856,1544105612][/doublepost]
The_Rock01 schrieb:Abgesehen von dem Forum hier wird es tausende oder Millionen Geräte geben die betroffen sind. Da ja nicht alle Käufer hier angemeldet sind
Das ist auf jeden Fall ein gewaltiger Schaden für huawei. Aber das gab es schon in der Vergangenheit bei anderen Herstellern. Probleme können überall auftreten da in riesigen Massen produziert wird.
Solange sofort getauscht wird bis das Problem behoben ist finde ich es nicht schlimm, egal ob huawei Apple oder Samsung.
Eben, so sehe ich das auch. Gab bei Apple und bei Samsung schon weit schlimmeres. Solange die Firmen direkt reagieren und die Geräte direkt austauscht, finde ich das vollkommen okay.
Der Schaden hält sich in Grenzen denke ich. Ist aj nicht so als würden die Hersteller ihre Devices von deutschen Ingenieuren in Handarbeit fertigen lassen, ... Platinen etc. lassen sich ja ohne Probleme wiederverwenden. Wer am Ende dafür haftet ist sicherlich auch egal. Huawei, LG? Who knows. Als Verbraucher am Ende wohl egal.