Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

  • 3.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@asgard_HD
Handy-Reparatur
Du kannst natürlich auch in jeden Shop gehen.
Auch wäre es möglich, das Gerät sofort zu tauschen. Das nennt sich DOA und ist 7 Tage nach Kauf möglich.
Natürlich ist nicht garantiert, dass du dann auch ein Gerät mit BEO Display erhältst.

@monstermolt
Gut, wenn keine Geräte da sind, sieht das natürlich anders aus.
Allerdings glaube ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte wären da gewesen....

Allerdings sagte man mir, das wäre der gewöhnliche Ablauf.
 
Ich denke, dann war die Aussage falsch.
Gut, ich lasse auch immer im Shop tauschen. Das hat bis jetzt bestens funktioniert.
Bis mittags abgegeben lag am nächsten Tag ein neues Gerät zur Abholung bereit.
Sollte auch nur ein kleiner Tipp sein. :)
Zurück zum Thema...
 
Kann ich diese Möglichkeit auch in Anspruch nehmen Gerät postalisch zugeschickt bekommen und nicht direkt im Shop gekauft habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Das hab ich natürlich auch gefragt.. .
Antwort: Das geht leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Genial. Wäre auch zu einfach gewesen. Ich habe nun mal die Telekom und auch den Kundenservice von HUAWEI kontaktiert und mit meinem Problem konfrontiert. Um hier nicht noch mehr Spam zu posten würde ich mich hier wieder melden wenn ich von beiden Seiten ein entsprechendes Update erhalten habe und die nächsten Schritte absehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
DeepSky85 schrieb:
@asgard_HD
Die Telekom bietet einen 48 Stunden Austausch. Wäre einen Versuch wert.
An Huawei kannst du dich danach immer noch wenden.
Wann hast du dein Gerät erhalten?
Ich würde auch erstmal den Weg über die Telekom versuchen. Den Huawei-Austausch kann man immer noch machen. Aber nachdem der sich seit 4 Wochen ohne Ergebnisse bei manchen Usern zieht + verschenkte Urlaubstage würde ich bei vorhandener Alternative zuerst diese wählen.
 
@asgard_HD Geh zu einem Service Support Shop wenn du einen hast. Wenn nicht würde ich es über die Telekom regeln, da es bei der Lösung von Huawei schon zu stärken Verzögerungen kommen könnten.
 
monstermolt schrieb:
Das hab ich natürlich auch gefragt.. .
Antwort: Das geht leider nicht.
Doch, natürlich geht das. Es muss lediglich ein Gerät von der Telekom sein.
 
Ob das giftig ist?
[doublepost=1543830041,1543829974][/doublepost]Das zweite sieht irgendwie nice aus. Emarald Green :D
 

Anhänge

  • IMG-20181203-WA0000.jpg
    IMG-20181203-WA0000.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMG-20181203-WA0001.jpg
    IMG-20181203-WA0001.jpg
    102 KB · Aufrufe: 258
monstermolt schrieb:
Das hab ich natürlich auch gefragt.. .
Antwort: Das geht leider nicht.

Diese Aussage kann ich mittlerweile bestätigten!
 
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage, und zwar muss ich befürchten das sich die Uhr in das display einbrennt wenn ich sie dauernd anlasse?
vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß
Uwe
 
sollte sich eigentlich nicht, da die uhr sich alle paar minuten um ein paar pixel nach links/rechts/oben/unten bewegen sollte
 
Beim OSD wird die Anzeige wie schon gesagt immer leicht bewegt. Allerdings ist einbrennen bei OLED Display grundsätzlich ein
 
Der Austausch ist in jeder Filiale und telefonisch möglich, Geräte sind lieferbar und innerhalb 48 Stunden ausgetauscht.
Oh man...
 

Anhänge

  • HandyCheck.jpg
    HandyCheck.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Aber wieso erzählen die mir in dem Laden dann etwas komplett anderes?
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Die Warterei is so nervig, Handy am 20 eingeschickt laut Reparatufirma versand am 30. und noch immer nicht beim Shop
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch über Vodafone
 
So geil, grad mein Handy zurück bekommen, hab nur das Gerät eingeschickt aber ein komplett neues mit box und Zubehör bekommen, jetzt hab ich alles doppelt :D und jetzt mit boe Display, hoffe es hat sich jetzt alles erledigt für mich :) Gerät ist vom 26 Oktober
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
661
Nightly
Nightly
B
Antworten
0
Aufrufe
342
Benjaminbl
B
K
  • Karlheinzz
Antworten
8
Aufrufe
2.908
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten