M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.224
Aus Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikesch dauerhaft schrieb:Die Frage kann ich mir nun selbst beantworten: Ich habe nicht eine GCam Version gefunden die auch nur im Ansatz läuft!!
Die paar Aufnahmen, welche ich damit hinbekommen habe waren erheblich besser als mit der Stock Cam, allerdings nicht auf dem hohen Niveau meines
MI 9 mit GCam App.
Die Qualität der Stock Kamera ist echt ein Witz, wenn man bedenkt, dass das Gerät um die 1000 Euro gekostet haben soll.
Nun habe ich das Teil über eine MM Aktion für Gesamkosten incl. Vertrag für 410 Euro bekommen. Für den Preis und als Geschenk für einen Wenig-Knipser ist die Kamera jedoch ok.
Wenn man sich hier mal die Beispielbilder von Usern anschaut, fällt auf, dass sich die Motive ähneln. Landschaften, Blumen, Tiere und Nachtaufnahmen.
Nachtaufnahmen kann das Gerät wirklich sehr gut, echt erstaunlich was dabei rauskommt!! Die anderen Schönwetter-Urlaubsbilder bekommt man heute jedoch mit jedem Billiggerät ebenso hin.
Aber gerade Aufnahmen, auf denen Gesichter zu sehen sind, kann man komplett vergessen. Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, als Vater/Mutter macht man genau von solchen Motiven extrem viele Aufnahmen. Andere werden wahrscheinlich viele Fotos von Freunden oder sich selbst schiessen.
Mal eben schnell das Gerät aus der Tasche holen und auf der Party drauflos knipsen.........usw. Die Ergebnisse sind in dieser Kategorie total enttäuschend.
Gesichter sehen allesamt geschminkt, glatt gebügelt aus, keine Pore, keine Falte. Warum lässt sich das nicht abschalten?!
Bei allen Aufnahmen habe ich die Master AI deaktiviert, sämtliche Filter standen auf 0.
Gibt es noch irgendeine Fremd App zum fotografieren, die natürliche Gesichter hinbekommt?