M
MeisterPanse
Stamm-User
- 379
Wer dem Mate 20 Pro 97 Videopunkte gibt sollte nochmal sein Talent und seine Fähigkeiten etwas einzuordnen überdenken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nutz deine Frau die Google Camera Software wenn Nein dann ist das Ergebnis klarmr bo schrieb:Meine Frau hat seit 2 Jahren das S7 edge und macht viele Bilder in unterschiedlichen Situationen. Wir vergleichen natürlich auch die Ergebnisse und der Neid auf die Kamera des Mate 20 pro ist ihr oft anzusehen!
Das S7 macht gute Bilder und ein Upgrade auf ein S8 macht da auch keinen Sinn, aber das Mate ist schon eine andere Klasse.
Samsung S7 1,4 μm Pixel Größe, 1,7f LichtstärkeTommy8287 schrieb:@Iso-Star
Ich kann deine Beiträge leider nicht ernst nehmen, das Bild mit einem S7, da muss ich lachen
Das Bild, wo du sagst, das kann dein S7 besser, hat ein iPhone XS schlechter geschossen, also ist das S7 besser als ein iPhone XS.
Troll alarm
isostar2 schrieb:Und es hat rein garnichts mit trollen zu tun, einfach nur durch überlegenes Wissen was ich mir Dank meines Master of Science Studiums aneignen musste.