O
Otto1989
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mark77 schrieb:@Otto1989 denke das das was mit dem Stabi zu tun hat. Ist bei meinen Note8 auch so, stört mich bissel bei der Motivwahl manchmal. Da wird das Bild bissel reingezoomt, was leider auch bissel Verlust mitbringt. Es wird ja nicht 4k gecroppt um mit FHD abzulegen.
Da wird 1920x1080 auf 2000x1100 gezoomt und wenn das Handy schwingt oder eben wackelt wird immer auf 1920x1080p gecropped und der Auschnitt "zentriert"
Idee gut aber durch das "zoomen" hast immer bissel Unschärfe. Glaube Nokia hat damals croppend gearbeitet oder manche Cam Drohnen. Die nehmen 2.5k auf und rechnen auf "echte" 1080p runter, so gibts keine Verluste.
Unterm Strich, teste mal den Bild-Stabi raus und filme mal so, da müsste der "Zoom" weg sein. Aber besser "weiter" weg vom Motiv und den Beschnitt beachten. Ohne Stabi filmen ist......
Petwin52 schrieb:@Otto1989 nö fehlen nicht. Ich war immer beim P20pro. Du hast aber das Mate 20,und dort sieht es bei mir nicht anders aus. Das Mate hat kein Stabilisator
Hier das müsste deinem Wunsch ungefähr nachkommen. Man sieht eindeutig das das note etwas mehr rauscht aber dafür die Gesichter nicht vermatscht bei Nacht Fotos, wie das Mate 20proChris-Bochum schrieb:@ The_Rock01
Du haust einen Knaller Post nach dem anderen raus, da wird einem Schwindelig...
Das Bild von The_Nazgul hat 1mb und eine Auflösung von 2464x1848, ein Normalgroßes Bild liegt bei etwa 6mb und 3648x2736
Wie kommt man da auf die Idee die Qualität der 100% Ansicht zu beurteilen?
Vorschlag: Du schießt mit deinem Note 9 ein Nachtfoto, cropst es auf die selben Werte wie Nazgul, und dann vergleichen wir mal.
Ich waage zu behaupten das das nie passieren wird.
kai84m schrieb:Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum @Huawei den DxO Score nicht veröffentlichen lässt!
Nicht ganz auf dem laufenden?
Das Review kommt und es ist bereits durchgesickert das das Mate das P20 Pro nochmal übertroffen hat, welch Überraschung ^^
Im übrigen hat Huawei in etwa so viel zu sagen was das veröffentlichen von DxO Scores angeht
wie du und ich....