Chris-Bochum
Neues Mitglied
- 63
Es wäre natürlich extrem Intelligent bei einer Tripple Cam die mit Light Fusion arbeitet, dem Weitwinkel oder gar dem Ultra Weitwinkel das O.I.S. zu verpassen, anstatt dem Teleobjektiv... NOT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vardi schrieb:Mir ist es unbegreiflich wie man bei einem derartigen Highend Gerät bei der Hauptkamera OIS einfach weglässt. Und den meisten ist das anscheinend völlig egal....naja...so macht man es einem Hersteller natürlich leicht auf bestimmte Hardware auch in Zukunft einfach zu verzichten.
Ihr habt Wünsche. Es gibt nunmal kein Gerät, dass einem alle Detailwünsche erfüllt. Auch nicht das Note 9, das Pixel 3 oder das iPhone Xs. Wenn man so genaue Vorstellungen hat, wird einem bei jedem irgendwas fehlen. Aber das Mate 20 Pro ist eben ein sehr gutes Gesamtpaket.vardi schrieb:Mir ist es unbegreiflich wie man bei einem derartigen Highend Gerät bei der Hauptkamera OIS einfach weglässt. Und den meisten ist das anscheinend völlig egal....naja...so macht man es einem Hersteller natürlich leicht auf bestimmte Hardware auch in Zukunft einfach zu verzichten.
scudici schrieb:Nicht nur das Displayproblem und diese furchtbaren Edges machen mich zu einem unzufriedenen Kunden sondern die Hauptsache weswegen ich das Mate 20 pro gekauft hab, ... die Kamera.
Hier ein 100% Ausschnitt von heute Nachmittag.
Entfernung zu den Bäumen ca. 300 m
Arni99 schrieb:Damit kann ich auch dienen als ich das M20pro noch besaß:
Man beachte den "Monet"-Modus wenn man die Bäume im Hintergrund betrachtet.
In Wirklichkeit war es ein Nacht-Modus Bild untertags. Firmware 122 patch02
Bin wieder mit iPhone XS unterwegs - da gelingen dann solche Bilder: siehe IMG_0037
ott-muc schrieb:scudici schrieb:Nicht nur das Displayproblem und diese furchtbaren Edges machen mich zu einem unzufriedenen Kunden sondern die Hauptsache weswegen ich das Mate 20 pro gekauft hab, ... die Kamera.
Hier ein 100% Ausschnitt von heute Nachmittag.
Entfernung zu den Bäumen ca. 300 m
... das Bild hat ja nur ca. 2.5 Mio Pixel. Was ist denn da passiert? Irgendein Filter versehentlich ausgewählt?
So kann man Fotos natürlich auch betrachten. Möglichst klein lassen, damit man den Matsch nicht siehtChris-Bochum schrieb:@ The_Rock01
Du haust einen Knaller Post nach dem anderen raus, da wird einem Schwindelig...
Das Bild von The_Nazgul hat 1mb und eine Auflösung von 2464x1848, ein Normalgroßes Bild liegt bei etwa 6mb und 3648x2736
Wie kommt man da auf die Idee die Qualität der 100% Ansicht zu beurteilen?
"Und den meisten ist das anscheinend völlig egal", was schlägst du vor, sollen wir jetzt ein Protestschreiben aufsetzten?vardi schrieb:Mir ist es unbegreiflich wie man bei einem derartigen Highend Gerät bei der Hauptkamera OIS einfach weglässt. Und den meisten ist das anscheinend völlig egal....naja...so macht man es einem Hersteller natürlich leicht auf bestimmte Hardware auch in Zukunft einfach zu verzichten.
funkt schrieb:@scudici
Was du schreibst ist mit Verlaub, völliger Schwachsinn.
Hast du jemals Bsp ein Mate 10 besessen?
Nein, denn dann würdest du wissen, daß die Kamera im Laufe der Zeit besser geworden ist.
Und das Mate 10 mmer mit neuen guten Updates gepusht wurde.
Somit ist dein Beitrag völlig für den Ofen ^^
Und wo wir dabei sind, dein Foto hat null Aussagekraft.
Ich kann dir auch von einem XS nem ausschnit machen der super scheisse aussieht..
Denn auch ein iPhone macht nicht immer super Fotos.