FlorianZ
Dauer-User
- 728
Du hast von mir ein RAW angefordert das bei schlechten Lichtbedingungen gemacht wurde. Das hast du bekommen. Dein Foto sieht recht gut belichtet aus, ich kann nur vermuten das bei deinem Bild die Lichtbedingungen deutlich besser waren. Ich habe leider aktuell kein anderes Bild zur Hand, weil es seit Release hier fast durchgehend bewölkt war. Ich schau mal ob ich noch was nachliefern kann.
In einem sind wir uns einig, die Kamera hält nicht das was Huawei verspricht, aber so schlecht wie hier viele davon reden ist sie auch nicht. Das schlimmste ist die Huawei Software....ob da ein Update kommt? Keine Ahnung. Das Gesamtkonzept des Mate 20 Pro überzeugt mich jedoch, selbst wenn die Kamera ein bisschen schwächelt möchte ich kein LG G6 haben.
In einem sind wir uns einig, die Kamera hält nicht das was Huawei verspricht, aber so schlecht wie hier viele davon reden ist sie auch nicht. Das schlimmste ist die Huawei Software....ob da ein Update kommt? Keine Ahnung. Das Gesamtkonzept des Mate 20 Pro überzeugt mich jedoch, selbst wenn die Kamera ein bisschen schwächelt möchte ich kein LG G6 haben.