Diskussion zur Kamera des Mate 20 Pro

• 1.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Do3oP ich habe mein Handy vorhin zurickgesetzt und konnte keine 3 Bilder machen und der Fehler kam wieder. Habe mir dann vorhin noch ein neues bestellt und werde mein jetziges zurückschicken sobald das neue da ist. Das ist etwas, womit ich NICHT leben kann.

Und Versuch Mal Serienaufnahme (Auslöser gedruckt halten) wie weit kommt der bei dir, bis er anfängt zu hacken?

ich habe gerade 100 Stück durch gehämmert ohne Probs.. achja mit der 108er

@hsts180 Versuch mal 10-20 einzelne zu machen (wird da die Kamera mit der Dauer auch langsamer bei euch? Bei mir dauert das immer langer bis er bei 7 im etwa aufhört Fotos zu machen) Und danach Serienaufnahme.

Habe mal 10 Bilder direkt hintereinander gemacht, dann direkt 50 Bilder als Serie und weitere 10 wieder normal. Keine Probleme. SW 122

Serienaufnahme lief bis 200 problemlos, danach hab ich aufgehört. War aber absolut flüssig, mit der 108er Version. Auch beim normalen Bilder machen alles super.

@Evolution Habe gerade 15x.ca 10bis20 Serien Bilder gemacht ohne prob.. Hast du vllt die nm Karte verbaut vllt schreibt die nur extrem langsam

Hab gerade auch etwa 200 einzelne Bilder gemacht, soweit kein Problem bei mir (SW 122). Allerdings sehe ich nicht wo man eine Serienaufnahme machen kann, bin ich zu blöd? Normalerweise war bei meinem P20 Pro einfach den Auslöser gedrückt halten und hier geht es nicht. Jemand einen Tip?

Ich muss einfach den Auslöser gedrückt halten.

Serienaufnahme geht nicht im 40 Mpix Modus

Ja nicht in der höchsten Auflösung möglich. Hab meine eh runter da ich lieber in 18zu9 Format das Kamera lid haben möchte und nicht nur im 4zu3

Apfelkind schrieb:
Ich bin sehr angetan von den Bildern. Reichen mir als Gelegenheitsknipser locker.

Was soll daran gut sein? Wenn ich mir da das erste Bild anschaue, ist total unscharf und einfach nicht gut. Da brauch ich mir nur die kola flasche und das Glas anschauen.

Bei mir spielt es keine Rolle in welchen Format ich das mache. Maximal 4-5 Fotos und die Kamera ist weg.
Schade. Aber Fehler können passieren. Habe mir jetzt bei Conrad.de ein weiteres bestellt und werde meines zurückgeben.

Das ist schon richtig gut, und da sollen andere so viel besser sein

Anhänge

• IMG_20181102_080033.jpg
    IMG_20181102_080033.jpg
    5 MB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: ER1C, Highlineblue, Evolutio und eine weitere Person
@funkt:

Mit welchen Einstellungen / Modi ist das Foto aufgenommen worden?

Einfach nur in Weitwinkel, sonst keine weitere Einstellung.

• Danke
Reaktionen: Highlineblue
@glasnerchristian
Danke für die Bilder, kannst du eventuell noch welche in anderen Situationen machen? Speziell Landschaft, Bäume oder Gras bzw. Personen wo das Mate 20 Pro ja hin und wieder richtigen Matsch produziert.

Danke dir =)

@FlorianZ ich schau mal.. Ich fahre heute zu einem Huawei Store hier in Wien wegen dem Display Problem.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Olley
Tja, was freue ich mich da, nicht du zu sein. Finde die Bilder toll. :)
Und ich bin lieber zufrieden als unzufrieden, weißt du? ;)

@Apfelkind Na dann ist alles gut. :);)