Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20 Pro

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, bei mir wir in der App kein verfügbares Projekt angezeigt. Kommt vielleicht noch, oder nicht ^_^

Man muss die aktuellste Firmware haben..
Und da ich ja Vodafone habe, werde ich nie in den Genuss der BETA kommen :D

@bvbsoccer welche Firmware Version hat denn Dein Vodafone Gerät? mein Vodafone Mate 20 Pro hat die 9.1.0.323 mit August Patch.
den im Huawei Blog beschriebenen Provider Patch habe ich nicht

Kann mir das mal wer erklären? Die .338 ist nicht für die Beta berechtigt?

Screenshot_20191020_215443_com.android.chrome.jpg 😂

Ich habe aktuell die 338 und warte auf die Freigabe in der Beta App. Die 338 ist doch eine Anforderung dachte ich.

Laut XDA-Devs sollen die Slots in Deutschland schon voll sein für die Beta. Ich habe weder den Septemberpatch noch die Beta in der Beta app erhalten.

Hat jemand genauere Informationen dazu??

Die beta ist wirklich schon voll ^^
Desweiteren habe ich gelesen das man dafür den September Patch braucht, jedoch einige auch sagen es ging ohne den September Patch 🤔

Screenshot_20191021_085508_com.huawei.betaclub.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Screenshot im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
Bei mir ist bisher weder das September Patch angekommen noch wird bei mir die Beta angezeigt 😒

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Habe mich angemeldet gestern. Hoffe die rollen die Beta bald aus.....

Super seit Wochen, checke ich jeden Tag mehrmals diese scheiß Beta App und jetzt ist das Projekt voll, bevor ich es überhaupt bekommen habe... was soll das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade hier mit gelesen. War auf der 330,und jetzt zeigt es mir die 338 an. Warum wollt ihr so dringend die beta? Läuft dann was nicht geht das Gejammer wieder los. Mein läuft auch mit der 338 und die full ist mir lieber. Gibt noch Dinge die auch wichtig sind

• Danke
Reaktionen: 63724
Jedem das seine, ich teste eben gerne ;)

Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
nobby50 schrieb:
Gerade hier mit gelesen. War auf der 330,und jetzt zeigt es mir die 338 an. Warum wollt ihr so dringend die beta? Läuft dann was nicht geht das Gejammer wieder los. Mein läuft auch mit der 338 und die full ist mir lieber. Gibt noch Dinge die auch wichtig sind

schon mal beim Autofahren versucht den hörer um zu schalten ? das ist super gefährlich, und total umständlich das hat samsung ja viel besser drauf. Auch ist der Launcher total veraltet. Wer von OneUI kommt weißt was ich meine. ^^

Mag alles sein. Ehe ich mich für das Mate 20 Pro entschieden hatte, habe ich andere verglichen. Hätte auch das S10 plus nehmen können, sagt mir aber nicht zu. Würde ich jetzt nur meckern, sollte ich es verkaufen. Wusste vorher was ich kaufe. Und sollte es für das Mate 30 Pro eine Lösung geben, ist mein nächstes auch ein Huawei

Klar bin auch total zufrieden mit dem Mate 20 Pro. Mein nächstes Handy wird auch ein huawei. Keine frage. Die Software ist nunmal derzeit im Vergleich einfach nur schlecht. zb ist super das Apps nach einiger Zeit geschlossen werden.
Wenn ich aber alle 10min YouTube Premium beim Auto fahren neu öffnen muss ist das einfach nur gefährlich...

• Danke
Reaktionen: raovam
@MizuQ
Du sollst ja auch auf die Straße schauen und nicht auf dass Scheiß Smartphone.

@Oldie911 Ich glaube es geht hierbei um die Funktion, dass man auch im Hintergrund YouTube Premium laufen lassen kann.
@MizuQ Du kannst das Problem in den Akkueinstellugen -> "App-Start" lösen. YouTube einfach auf Manuell stellen.

MizuQ schrieb:
Klar bin auch total zufrieden mit dem Mate 20 Pro. Mein nächstes Handy wird auch ein huawei. Keine frage. Die Software ist nunmal derzeit im Vergleich einfach nur schlecht. zb ist super das Apps nach einiger Zeit geschlossen werden.
Wenn ich aber alle 10min YouTube Premium beim Auto fahren neu öffnen muss ist das einfach nur gefährlich...

Das Speichermanagement ist bei Huawei einfach Schrott. Spotify wird auch regelmäßig im laufenden Betrieb gekillt obwohl ich den PowerGenie Dreck deaktiviert habe.

Bei mir ist Huawei auch wegen der total beschissenen Updatepolitik raus - ich habe immer noch nur den August Sicherheitspatch.

Unsinn, bei mir hat sich Spotify noch nie im Hintergrund beendet. Und bevor man jammert, bei 90% der Hersteller gibt es gar keine Updates.

Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: SonyEricsson