Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20 Pro

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand die Genehmigung bekommen? Bei mir steht immer noch angemeldet, wartet auf Genehmigung. Könnte ja echt langsam mal losgehen.

Genehmigungen gehen denke mal erst am 4.11 raus, zum mindestens findet man das Datum im Projekt, dort steht 20.10.2019 - 4.11.2019

Leider keine Beta für das Mate RS.

@MizuQ das kannst du aber auch deaktivieren, dann schließen die Apps nicht. (Unter Einstellungen dann Apps dann wieder Apps dann oben die drei Punkte dann spezieller Zugriff dann auf Akkuoptimierung

Ihr solltet nun sehen ob ihr eine Genehmigung habt.
Soweit ich sehen kann ist die neue Firmware jedoch nicht direkt als Download vorhanden oder irre ich mich da?

P.s oben habe ich nur den Betreiber Patch zum installieren was ich nun mehr als 1 Woche einfach stehen lasse da ich sonst wieder zurück setzen muss.

Screenshot_20191030_154238_com.huawei.betaclub.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Grune und Frankithepug
Genehmigt. 👍

• Danke
Reaktionen: Tubii
Ebenfalls "Beigetreten".
Update wird wie jedes andere Update OTA kommen.

• Danke
Reaktionen: Tubii
Jetzt geht es los.

Anhänge

• Screenshot_20191101_072219_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191101_072219_com.huawei.android.hwouc.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: burner8, Bundesloser und TheMissingLink
Der Download dauert ja ewig. Aber endlich geht es los. 👍

Guten Morgen,

Ich hab leider aktuell noch nichts :/

Zuletzt bearbeitet:
Per Ota? Gestern noch gelesen die beta ist offen für alle und jetzt Rollen die es aus? Blickt man gar nicht mehr durch

Für Alle ist es noch nicht, nur über das Beta Programm.

An alle Auserwählten:
Bitte teilt uns Aussenstehenden eure Erfahrungen inkl. Screenshots etc. mit. Danke vorab.

Kurze Frage.
Wer von euch hat alles kein Provider patch und welche sim? Danke vorab. :)

mir wird das EMUI 10 Beta-Projekt noch gar als verfügbares Porjekt angezeigt, verfügbares Projekt ist noch meine aktuelle Version 9.1.0.339

Glaube das ging nur mit der 338
Projekt ist eh voll, also kann sich keiner weiter anmelden.
Hoffe konnte dir insoweit helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
@casimero Mach dir nix draus. Mir wurde das Projekt trotz aktuellster .338 auch nie angezeigt.

Bei mir wird es angezeigt, als VollScreenshot_20191101_114957_com.huawei.betaclub.jpg

Bei wurde das Update heute morgen OTA automatisch angeboten. Bin dem Beta-Projekt am Tag der Bekanntgabe beigetreten, konnte danach aber keinen Status mehr abfragen, weil die App bei mir immer abstürzt.
Bin jetzt auf der 10.0.0.138. 😊

Und wie ist der erste Eindruck?

Naja die Begeisterung hält sich bisher in Grenzen. Viel hat sich nicht geändert. Was noch fehlt, ist das AOD (Anzeige stets aktiv) anzupassen. Damit wurde ja geworben. Ich finde nichts dazu. System läuft aber flüssig. Einen Fehler hab ich schon entdeckt. Die Startbildschirmeinstellungen sind komplett weiß. Sieht man auch im Video. Wollte den Fehler in der Beta App melden, aber die Nachricht geht nicht raus. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung bestehen würde.

• Danke
Reaktionen: Pathfinder1980, burner8 und Tubii