Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Gerade mit jemanden von 1u1 gechrieben .. er meinte das mein blauen noch ende Oktober kommt
 
Interessant wie viele vom p20 pro kommen, ich eingeschlossen.

Hab meins über Sparhandy mit vorbestellt in Blau, hatte gestern mit Service geschrieben und diese meinten, dass es Fr rausgeht. Bin gespannt.
 
Ich hatte ja gehofft, dass Amazon vielleicht nen Fehler macht und heute anfängt, zu versenden aber naja....
Mal sehen, ob morgen was passiert.
 
Ich werde mich morgen auch nochmal bei der Telekom hören lassen, wenn im Tagesverlauf sich kein Sendestatus abrufen lässt. Na mal sehen
 
@Apfelkind Morgen gehen die Geräte auf jeden fall raus
 
Komme auch vom P20 Pro. Irgendwie triggert das Mate bei mir das "Will-haben-Gen".
 
amazon.de hat auch noch nicht von der KK abgebucht, da bin ich gespannt was sich morgen tun wird.
 
Jemand von 1&1 bestellt und weiß was genaueres? Ist bei denen Ende Oktober wirklich erst ende Oktober. Also 31. oder ende Oktober der Marktstart ab dem 26. ?
 
Also, sowohl Media Markt als auch Saturn zeigen jetzt "5-7 Werktage" Versandzeit an.
Wobei Mediamarkt aber noch einige Modelle in Schwarz hat, dort steht nun "sofort abholbereit", was für mich bedeutet: Online kaufen und bezahlen und morgen im Laden abholen.
Schade, dass ich Twilight will. :1f605:
 
Hallo, bei Amazon ist es jetzt noch nicht mal mehr gelistet!
Bei MM koennte ich mir eins Morgen abholen laut Veruegbarkeit
 
Meine Bestellung ist nun auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Bestellt bei Amazon
 
@ronnysusi
Welche Farbe, wann bestellt?

Sieht mal wieder ganz danach aus, als würde Huawei die Händler hängen lassen. War das nicht jedes Mal so? Zum angeblichen Veröffentlichungstermin nicht genug Ware?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in Twilight, paar Minuten nach der Vorstellung bestellt, also am 16. Oktober
 
@ronnysusi Interessant, ich nämlich auch und noch keine Veränderung :D
 
@Android-in Bei mir auch.. keine Veränderung. (Amazon)
Mein Arbeitskollege hatte am 17. bestellt und es wurde heute morgen versendet (schwarz) meines (Twilight) ist auch noch nicht versendet.
 
sparhandy tut sich immer noch nichts
 
mista schrieb:
Das mit sparhandy glaube ich nicht.. Immerhin haben die immer Wochen früher Geräte für das technik Faultier und Franz von swagtab... ;) bin der guten Hoffnung, dass die Geräte morgen raus gehen
Die beiden haben ihres diesmal aber von Huawei geschenkt bekommen.
 
In Großstädten wie zum Beispiel München ist es gut möglich, dass sich heute noch gar nichts bei Amazon tut, selbst wenn die Zustellung für morgen terminiert ist. Bei mir steht, dass die Zustellung Morgen bis 20h erfolgt. Ich rechne, damit dass das morgen per Amazon Kurier erst verschickt (und zugestellt) wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@addic das ist bei mir nicht der Fall. Meist dauert hier eine Zustellung 1-2 Tage mit Prime. Aber ich bin zuversichtlich.
 
Amazon tut sich nichts und auch sonst nicht. Zweifel langsam daran ob das morgen klappt.
Hier in einem Mediamarkt 20km weg steht beim schwarzen Modell sofort abholbereit.. nur will ich das blaue auch mal ansehen. Warte mal bis morgen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten