Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

schuddel schrieb:
DanielKa schrieb:
Bei 1&1 verspätet sich die Auslieferung leider auf Mitte November. Hab daher wieder storniert, da ich zu diesem Zeitraum schon im Urlaub bin. Schade, aber so kann ich es in ein paar Wochen/Monaten sicher noch günstiger bekommen.
Auf der Internetseite steht das , das blaue Ende Oktober geliefert wird...

Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen. Betrifft nur die schwarze und die Twilight Version, ich hatte leider die schwarze bestellt.
 
Rudeboy09 schrieb:
Ich warte nochmal bis morgen ab und dann kontaktiere ich mal den Kundenservice. Meine Farbe ist Twilight. Laut Homepage und Bestellbestätigung ist es ab 26.10. erhältlich. Demnach dürfte ja morgen eine Versandbestätigung rausgehen.
Anhang anzeigen 666931

Das sieht doch aber so aus, als wenn das was falsch lief.

Unabhängig von dem Erscheinen das Mate muss doch die Auftragsnummer etwas anzeigen.
 
@Rudeboy09 @fosgate Ihr müsst Euch bei Telekom einlogen und wenn Ihr bei Euerm Vertrag nach unten scrollt, sucht unterhalb der Auftragsnummer das große rote Feld Vertragsverlängerung. Dort geht zum Auftragsstatus.

Leider wird man da auch nicht viel schlauer, da hinter dem Auftrag erledigt steht. Was immer das heist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
@DanielKa Wann hattest du das schwarze denn bestellt.Weil habe es auch da bestellt Am 18.10.2018 und da stand auf der Homepage noch Ende Oktober.
Wurde jetzt vor 2 Tagen auf Mitte November gestellt auf der Homepage.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
@Tapsi01
Da werde ich genauso schlau.

Was ich ja immer seltsam beim abfragen des Auftragsstatus finde ist das überall nur vom iPhone die Rede ist. Selbst in den FAQ's. Habe jetzt mal ne Mail an den Service geschrieben und rufe morgen mal an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181024_173724.jpg
    Screenshot_20181024_173724.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Bei sparhandy ist die Farbe schwarz jetzt schon auf nächste Woche gerutscht.

Und ob sie die beiden anderen Farben bis Freitag kommen, ist noch nicht bekannt.

Sieht also auch nicht so rosig aus.
 
@Warlock0601 Habe am 17.10 bestellt, da wurde mir auch eine Lieferung Ende Oktober bzw. zum Erscheinungstag garantiert. Hab heute mal angerufen, nachdem ich die neue Lieferzeit auf der Homepage entdeckt hab. Der 1&1 Mitarbeiter hat mir dann bestätigt, das es leider Lieferprobleme gibt und das Phone keinesfalls vor Mitte November eintreffen wird.
 
@DanielKa Habe jetzt auch vor 10 Min den 1&1 Service Mitarbeiter gesprochen und Mir wurde gesagt das ich es Bis Ende Oktober zu 100% bekomme.
 
@Warlock0601 In welcher Farbe hast du es denn bestellt?
 
@DanielKa Schwarz
 
Also o2 fängt jetzt heute Nachmittag ging der Status auf Bearbeitung und inzwischen sehe ich auch schon die Seriennummer im Logistikcenter. Hab das schwarze und denke werde es Freitag pünktlich gahab.
 
Ich hoffe meins geht morgen auch in den Versand. Erst wollte ich es nicht kaufen, hab ja das P20pro, habe es dann doch bestellt und jetzt will ich es auch haben. Sofort. :). Geduld ist eine Tugend, hach ja.
 
Meines von Mediamarkt wird morgen geliefert. Entsprechende Mail von DHL ist schon da. Vorfreude:)
 
@Frankithepug versteh ich ich wechsle auch vom p20pro
 
Me to, auch vom P20 pro.
Freu mich schon auf das gerät.

An die Telekom Besteller, geht Euro Auftragsnummer jetzt, bzw habt ihr mal. Nachgefragt??
 
Bei der P Serie habe ich ja jedes Jahr direkt das neue vorbestellt, die Mate Serie ausgelassen. Das M20pro gefällt mir aber zu gut und den Echo werde ich wohl auch nutzen.
 
Warlock0601 schrieb:
@DanielKa Schwarz

Na super, dann haben wir ja völlig wiedersprüchliche Aussagen bekommen. Hoffe du bekommst dein Mate20 Pro wirklich diesen Monat.
 
Habe nun mal mit dem Telekom Service gechattet. Der Auftrag ist auf jeden Fall eingegangen. Warum die Auftragsnummer nicht erkannt wird konnte mir nicht beantwortet werden.
 
Mir gehts genauso.
Vertrag verlängert, aber kein Lieferstatus abrufbar. *grmpf*
Dabei hätte ich das nun SOOOOOOOOOOOOO gerne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Dürfte ja morgen rein theoretisch abrufbar sein. Wenn nicht wende ich mich noch einmal an den Kundenservice.
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten