Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Natürlich haben die ne Sperre.. Und wie bei anderen Releases auch, halten sich halt manche Händler nicht dran. Die ziehen sich dadurch ja auch einen eigenen Vorteil. Ist doch z.B. auch bei Spiele-Releases nix neues. Wo kein Kläger da kein Richter... Ich kenn z.B. auch schon welche die RDR2 in den Händen halten was am 26.10 kommt, wenn das jemand etwas sagt
 
Bei 1&1 verspätet sich die Auslieferung leider auf Mitte November. Hab daher wieder storniert, da ich zu diesem Zeitraum schon im Urlaub bin. Schade, aber so kann ich es in ein paar Wochen/Monaten sicher noch günstiger bekommen.
 
In Österreich geht Freitag nichts wegen Feiertag ;).
Deshalb hab ich meines gestern 23.10.2018 geholt.
Hab den Händler extra gefragt ob es keinen "Verkaufsstop" gibt und seine Antwort war nein. Mir solls recht sein.
 
ich hatte meins direkt bei ankündigung bei Amazon in der Farbe Twilight bestellt. Noch steht da das es am Freitag bei mir eintrifft. Ich denke morgen wird versendet. Werde dann meine iphone X verkaufen. Hat jeman eine Idee wie ich meine Ganzen Bilder aus dem Handy und Icloud zu google transferieren kann? Oder Hat Huawai den Besseren Bilder Service?
 
@Board00 Ja, morgen im laufe des Tages versendet Amazon die Geräte.
 
Board00 schrieb:
ich hatte meins direkt bei ankündigung bei Amazon in der Farbe Twilight bestellt. Noch steht da das es am Freitag bei mir eintrifft. Ich denke morgen wird versendet. Werde dann meine iphone X verkaufen. Hat jeman eine Idee wie ich meine Ganzen Bilder aus dem Handy und Icloud zu google transferieren kann? Oder Hat Huawai den Besseren Bilder Service?
"Google Fotos" am X installieren/starten und Berechtigungen gewähren und alle Fotos zu Google hochladen. Habs auch so gemacht mit meinen knapp 6000 Fotos/Videos.
 
DanielKa schrieb:
Bei 1&1 verspätet sich die Auslieferung leider auf Mitte November. Hab daher wieder storniert, da ich zu diesem Zeitraum schon im Urlaub bin. Schade, aber so kann ich es in ein paar Wochen/Monaten sicher noch günstiger bekommen.
Auf der Internetseite steht das , das blaue Ende Oktober geliefert wird...
 
Bei O2 ist es gerade von Vorbestellung auf Bearbeitung gesprungen.
 
FlorianZ schrieb:
@=mkZ=

Du kannst glauben was du willst, Offizieller Verkaufsstart ist der 26.10, und Händler dürfen von Seitens Huawei das Gerät EIGENTLICH nicht vorher rausgeben.
Sie riskieren dadurch in Zukunft verspätet beliefert zu werden.

Natürlich gibts einzelne Händler die das nicht so eng sehen.

Bullshit, in Ö zB. ist der offizielle Verkaufsstart gestern gewesen.

https://www.it-press.at/presseaussendung/IKT_20181017_IKT0001/exklusiv-bei-drei-huawei-mate-20-bild

Der reguläre Verkauf für das Mate 20 Pro startet am 23. Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich bin aus Deutschland, und in Deutschland ist es der 26.10
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Ich habe meins bei der Telekom bestellt, bisher noch keine Versandmitteilung erhalten.
Ich melde mich, sobald ich was höre.
 
Bei O2 in Bearbeitung ... :)
 
Bei mir Telekom VVL. Am Dienstag verlängert. Mir sagt die Homepage noch nicht mal das sie meine Auftragsnummer kennt. Bestellbestätigung ist aber schon da.
 
Ebenfalls auf Bearbeitung bei O2
 
Rudeboy09 schrieb:
Bei mir Telekom VVL. Am Dienstag verlängert. Mir sagt die Homepage noch nicht mal das sie meine Auftragsnummer kennt. Bestellbestätigung ist aber schon da.

Ist bei mir das Gleiche ... ich hoffe nur, dass die Geräte bei der Telekom bereits vorliegen.
Ich hoffe, dass spätestens morgen versendet wird.
 
Bei dein Handy. De bin ich jetzt auf Versand vorbereitet. Hoffentlich geht es heute noch raus. Bestellung per DHL express.
 
Meine Versandmitteilung von Vodafone ist raus.
Sollte morgen kommen.
 
fosgate schrieb:
Rudeboy09 schrieb:
Bei mir Telekom VVL. Am Dienstag verlängert. Mir sagt die Homepage noch nicht mal das sie meine Auftragsnummer kennt. Bestellbestätigung ist aber schon da.

Ist bei mir das Gleiche ... ich hoffe nur, dass die Geräte bei der Telekom bereits vorliegen.
Ich hoffe, dass spätestens morgen versendet wird.

Habt ihr da mal Direkt bei der Telekom nachgefragt?

Bei meiner letzten Verlängerung war alles über die Auftragsnummer ersichtlich.
 
Ich warte nochmal bis morgen ab und dann kontaktiere ich mal den Kundenservice. Meine Farbe ist Twilight. Laut Homepage und Bestellbestätigung ist es ab 26.10. erhältlich. Demnach dürfte ja morgen eine Versandbestätigung rausgehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181024-165503.jpg
    Screenshot_20181024-165503.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten