Arni99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
Das vorinstallierte Hintergrundbild. Noch nichts geändert diesbezüglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burnett schrieb:Würde mich auch interessieren. Hab aber noch nicht mal ne Auftragsbestätigung.. (Sonntag bestellt)
Ich bin gespannt, habe meinen Vertrag letzte Woche Donnerstag, also vor 6 Tagen, mit dem Mate 20 Pro verlängert. Hoffe es pünktlich am Freitag in den Händen halten zu können.McMiller schrieb:Burnett schrieb:Würde mich auch interessieren. Hab aber noch nicht mal ne Auftragsbestätigung.. (Sonntag bestellt)
Telekom-Kunden:
Ich hab mal heute Nacht bei der Telekom Hotline nachgefragt. Der Mitarbeiter hatte bissl Zeit zum plauschen.
Die Geräte kommen aktuell fast LKW-Weise mehrmals täglich bei der Telekom an und werden an die Kunden verschickt. Dabei gilt, wer zuerst bestellt hat, bekommt zuerst.
Jeder Telekom Besteller bekommt eine SMS mit der Sendungsnummer wenn das Gerät in den Versand geht.
Wichtig: die SMS mit der Sendungsnummer bekommt man nur, wenn man zuvor im Kundencenter die Kontaktmöglichkeit per SMS mit einem Häkchen bestätigt bzw aktiviert hat.
FlorianZ schrieb:Meins kann ich morgen abholen, auch wenn mein Spezl im Laden Bauchweh hat. Es gibt nämlich durchaus eine offizielle Verkaufssperre bis zum 26.10 seitens Huawei, auch wenn hier schon anderes Behauptet hat.