Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Das vorinstallierte Hintergrundbild. Noch nichts geändert diesbezüglich.
 
Das originale Hintergrund. Mach das iPhone aber schlechte fotos :)
 
Bei meinem blauen Mate 20 Pro von Mediamarkt habe ich zwar noch keine Versandmitteilung, aber in meinem Konto steht, das es an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Es geht also los bzw. weiter.
 
Bin mal gespannt wie schnell die Telekom mein Mate 20 ausliefert.
Nach fast 2 Jahren iPhone 7 Plus endlich wieder nen Android nutzen. Freue mich riesig drauf.
Weiß einer ob man von der Telekom ne Info bekommt, wenn ausgeliefert wurde?
 
Würde mich auch interessieren. Hab aber noch nicht mal ne Auftragsbestätigung.. (Sonntag bestellt)
 
Bei Vodafone geht's wohl los ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181024_090515.jpg
    Screenshot_20181024_090515.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 164
Meins kann ich morgen abholen, auch wenn mein Spezl im Laden Bauchweh hat. Es gibt nämlich durchaus eine offizielle Verkaufssperre bis zum 26.10 seitens Huawei, auch wenn hier schon anderes Behauptet hat.
 
Vodafone bei ebenfalls in Vorbereitung zum Versand.

Ich freu mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Habe gerad mal bei Sparhandy nachgefragt, die haben wohl die Geräte noch nicht da und warten auf Lieferung.
Danach wird verschickt.
 
Dann werden die Vodafone Benutzer es wohl pünktlich Freitag in den Händen halten.
 
Burnett schrieb:
Würde mich auch interessieren. Hab aber noch nicht mal ne Auftragsbestätigung.. (Sonntag bestellt)

Telekom-Kunden:
Ich hab mal heute Nacht bei der Telekom Hotline nachgefragt. Der Mitarbeiter hatte bissl Zeit zum plauschen. ;)
Die Geräte kommen aktuell fast LKW-Weise mehrmals täglich bei der Telekom an und werden an die Kunden verschickt. Dabei gilt, wer zuerst bestellt hat, bekommt zuerst.

Jeder Telekom Besteller bekommt eine SMS mit der Sendungsnummer wenn das Gerät in den Versand geht.

Wichtig: die SMS mit der Sendungsnummer bekommt man nur, wenn man zuvor im Kundencenter die Kontaktmöglichkeit per SMS mit einem Häkchen bestätigt bzw aktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit sparhandy glaube ich nicht.. Immerhin haben die immer Wochen früher Geräte für das technik Faultier und Franz von swagtab... ;) bin der guten Hoffnung, dass die Geräte morgen raus gehen
 
Ich hoffe ja, dass ich morgen auch von Amazon höre. Werde es zwar sonst definitiv bei Saturn abholen können aber dann würde ich die zusätzliche Hülle von Amazon verlieren.
 
@Apfelkind evtl. bekommst du die Hülle ja noch Gratis wenn du nur das Handy stornierst? :D
 
MediaMarkt hat zumindest mal das Paket gepackt. Wahrscheinlich liegen deren Mate20 im Container zur Abholung Morgen
 
McMiller schrieb:
Burnett schrieb:
Würde mich auch interessieren. Hab aber noch nicht mal ne Auftragsbestätigung.. (Sonntag bestellt)

Telekom-Kunden:
Ich hab mal heute Nacht bei der Telekom Hotline nachgefragt. Der Mitarbeiter hatte bissl Zeit zum plauschen. ;)
Die Geräte kommen aktuell fast LKW-Weise mehrmals täglich bei der Telekom an und werden an die Kunden verschickt. Dabei gilt, wer zuerst bestellt hat, bekommt zuerst.

Jeder Telekom Besteller bekommt eine SMS mit der Sendungsnummer wenn das Gerät in den Versand geht.

Wichtig: die SMS mit der Sendungsnummer bekommt man nur, wenn man zuvor im Kundencenter die Kontaktmöglichkeit per SMS mit einem Häkchen bestätigt bzw aktiviert hat.
Ich bin gespannt, habe meinen Vertrag letzte Woche Donnerstag, also vor 6 Tagen, mit dem Mate 20 Pro verlängert. :) Hoffe es pünktlich am Freitag in den Händen halten zu können. :D
 
Bei Media Markt in Rheine geht der Verkauf eigentlich erst Freitag los, Geräte können jedoch morgen ab 19 Uhr abgeholt werden.
 
Ich habe für mein blaues Mate 20 Pro gerade die Versandmitteilung von Mediamarkt erhalten. :)
 
FlorianZ schrieb:
Meins kann ich morgen abholen, auch wenn mein Spezl im Laden Bauchweh hat. Es gibt nämlich durchaus eine offizielle Verkaufssperre bis zum 26.10 seitens Huawei, auch wenn hier schon anderes Behauptet hat.

Und wo soll die gelten?
Ein Freund von mir hat Seines schon und Meines kommt morgen.
 
@=mkZ=

Du kannst glauben was du willst, Offizieller Verkaufsstart ist der 26.10, und Händler dürfen von Seitens Huawei das Gerät EIGENTLICH nicht vorher rausgeben.
Sie riskieren dadurch in Zukunft verspätet beliefert zu werden.

Natürlich gibts einzelne Händler die das nicht so eng sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten