D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@OPC85 Toller Schubladenvertrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkind schrieb:Naja, 40€ für 3GB (Mit nur 50 Mbit) im O2 Netz ist jetzt nicht soooo dolle, auch wenn das Handy dafür nur 30€ kostet.
Apfelkind schrieb:@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
Ich zahle 30€ für 13GB LTE mit voller Geschwindigkeit im D2 Netz.
Nein willhaben.at - er verkauft auch andere Sachen, nur gegen Bezahlung vor Ort. Ist möglicherweise ein Testgerät eines Reviewers.Apfelkind schrieb:@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
[doublepost=1540291444,1540291386][/doublepost]@Arni99
Oder aber man sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei solchen Angeboten bei Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr?
Lass mich raten: Abholung und Bezahlung per Paypal gehen nicht, oder?
Arni99 schrieb:Nein willhaben.at - er verkauft auch andere Sachen, nur gegen Bezahlung vor Ort. Ist möglicherweise ein Testgerät eines Reviewers.Apfelkind schrieb:@b4rRa
[doublepost=1540291444,1540291386][/doublepost]@Arni99
Oder aber man sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei solchen Angeboten bei Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr?
Lass mich raten: Abholung und Bezahlung per Paypal gehen nicht, oder?
Nagelneue Huawei Mate 20 Pro / 128GB / Twilight / Offen alle Netze, € 790,- (1230 Wien) - willhaben