Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@OPC85 Toller Schubladenvertrag
 
Klingt aber doch interessant.
Mal grop überschlagen: 10,99 für den Tarif
Macht 28*24 plus 29,99 fürs Mate20 Pro.
Abzgl. ca. 150,- für den Amazon Echo
Knappe 550,- fürs Mate20 Pro
Allerdings nur für diejenigen, die einen neuen Tarif brauchen.
 
Den Tarif gibts immer mal wieder bei einer der Drillisch-Marken auch für 7,99€ inkl. monatlich kündbar. Von daher hinkt der Preis von 10,99€ etwas. Dennoch natürlich gutes Angebot. Gibts auch ncoh bei anderen Drillisch Marken wie WinSIM. Mir persönlich reichen 3GB LTE O2 + Allnet Flat völlig aus.
 
Die Dame bei Vodafone sagte mir jedenfalls den 26.10 zu, hatte Rücksprache gehalten weil ich meine Verlängerung bisher nicht bearbeitet wurde.

Aber man müsste den Softwarelock für Dualsim doch sicher entfernen können? Für mich nicht relevant aber für andere evtl. schon.
Mit freundlichen Grüßen
 
@Arni99

Bei keinem Shop lagernd, lediglich abholbereit in 1-2 Werktagen was dann vermutlich auch wieder auf den 26.10 rauskommt.
 
Filiale Graz: Lagernd => was abholbereit bedeutet, weil es eine Filiale ist und kein Versandlager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Gerade dort angerufen, die Ware geht nicht vor dem 26.10 raus sonst kriegen die Ärger mit Huawei ;) War ja klar.
 
Naja, 40€ für 3GB (Mit nur 50 Mbit) im O2 Netz ist jetzt nicht soooo dolle, auch wenn das Handy dafür nur 30€ kostet.
 
Apfelkind schrieb:
Naja, 40€ für 3GB (Mit nur 50 Mbit) im O2 Netz ist jetzt nicht soooo dolle, auch wenn das Handy dafür nur 30€ kostet.

Ja lieber 5GB im Telekom Netz für 77€, auch wenn das Handy dafür nur 40€ kostet.. Sorry, aber manchmal kann ich echt nur mit den Augen rollen.
 
@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
Ich zahle 30€ für 13GB LTE mit voller Geschwindigkeit im D2 Netz.
[doublepost=1540291444,1540291386][/doublepost]@Arni99
Oder aber man sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei solchen Angeboten bei Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr? ;)
Lass mich raten: Abholung und Bezahlung per Paypal gehen nicht, oder?
 
Apfelkind schrieb:
@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
Ich zahle 30€ für 13GB LTE mit voller Geschwindigkeit im D2 Netz.

Und was kostet dich das Mate20 Pro in dem Tarif? Dass in diesen Angeboten die Handypreise über die monatlichen Beiträge subventioniert werden, ist doch das normalste der Welt. Nicht ohne Grund, rechnet man deshalb die Handykosten entsprechend raus. Den 3GB Tarif kann man für 8€ im Monat bekommen ohne Handy. Die effektiven Kosten fürs Handy betragen also rund 770€ (zzgl. Echo Show) - billiger kommt man aktuell nicht an das Mate 20 Pro ran, wenn man (wie ich) z.B. nicht mehr wie 3GB braucht. Aber ich bin offen für Alternativangebote. Wer viel Traffic braucht, der kriegt das Mate20 Pro auch aktuell günstig mit 20GB O2.
 
299€.
 
Apfelkind schrieb:
@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
Ich zahle 30€ für 13GB LTE mit voller Geschwindigkeit im D2 Netz.
[doublepost=1540291444,1540291386][/doublepost]@Arni99
Oder aber man sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei solchen Angeboten bei Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr? ;)
Lass mich raten: Abholung und Bezahlung per Paypal gehen nicht, oder?
Nein willhaben.at - er verkauft auch andere Sachen, nur gegen Bezahlung vor Ort. Ist möglicherweise ein Testgerät eines Reviewers.
Nagelneue Huawei Mate 20 Pro / 128GB / Twilight / Offen alle Netze, € 790,- (1230 Wien) - willhaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich dann echt interessieren, ob da eine Rechnung bei ist. Das wage ich stark zu bezweifeln. Sorry aber solche Angebote stinken zum Himmel.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und Arni99
Arni99 schrieb:
Apfelkind schrieb:
@b4rRa
Weil du nun einen noch schlechteren Tarif gefunden hast, ist der O2 Tarif jetzt gut?
Ich zahle 30€ für 13GB LTE mit voller Geschwindigkeit im D2 Netz.
[doublepost=1540291444,1540291386][/doublepost]@Arni99
Oder aber man sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei solchen Angeboten bei Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr? ;)
Lass mich raten: Abholung und Bezahlung per Paypal gehen nicht, oder?
Nein willhaben.at - er verkauft auch andere Sachen, nur gegen Bezahlung vor Ort. Ist möglicherweise ein Testgerät eines Reviewers.
Nagelneue Huawei Mate 20 Pro / 128GB / Twilight / Offen alle Netze, € 790,- (1230 Wien) - willhaben

Wenn du dir mal anschaust, dass er bei allen anderen Angeboten ein Bild drin hat und bei dem mate 20 pro kein Bild, außer die Werbebilder, ist dies schon verdächtig. Finde das ganze dubios und zu unprofessionell gestaltet.
 
Soeben einen anderen offiziellen Shop in Wien angerufen, 3 Stück lagernd und heute abholbar. Also keine "Sperre" bis Freitag wie manche sagen.
 
Offiziell gibt es eine Sperre bis zum 26.10. Was einzelne Händler machen müssen die selbst wissen, wenn das Huawei aber mitbekommt werden diese Shops in der Regel in Zukunft später beliefert.
Nicht ohne Grund gibts ein fixes Release Datum.

Die 3 Tage kann ich auch noch warten.
 
Der knaller ist, dass ich bin o2 schon die Abrechnung bekommen habe von begin den 17.10.ich aber weder sim noch mate 20 pro von sparhandy geliefert bekommen...
 
Also bei mir bei O2 tut sich aktuell noch nix
 

Anhänge

  • Screenshot_20181023-162716_Mein o2.jpg
    Screenshot_20181023-162716_Mein o2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten