Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@M--G
Da muß ich @Rudeboy09 zustimmen Du schwankst ganz schön hin und her und das war bei mir genau so, Du mußt standhaft bleiben. Warte doch erstmal ab das grüne gibt es auch noch später.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Ich weiß aber im Moment bin ich froh das es die Probleme mit o2 gab. Ich bin jetzt viel entspannter. Die ganze Zeit ging mir nur im Kopf rum hoffentlich bekomme ich keins mit defektem Display. Vielleicht sollte ich o2 sogar dankbar sein das ich verschont wurde vor mehr Ärger. Ist ja nicht so das ich ein schlechtes Handy habe bin mit dem Mate 10 Pro zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich habe bei der Telekom storniert und es mir gestern bei Medimax geholt. Hatte zwar Twilight favorisiert, aber Midnight Blue sieht auch nicht schlecht aus. Und eigentlich schaut man sich ja auch das Handy von vorne an und nicht ständig von hinten :)
 
@Queeky
Na, da muss ich sagen, dass ich das Gerät in der durchsichtigen Hülle immer wieder gern von hinten betrachte. Bin sehr froh, die 3 Stunden Fahrt für Twilight auf mich genommen zu haben. ^^
 
@xsx Stimmt du hast Recht, denn der Widerrufsrecht gilt nach Erhalt der Ware.

Mein Vertrag wurde am selben Tag schon aktiviert - warum auch immer. Habe meine Rufnummer dann auch schon portiert. Mein alter Vertrag läuft aber noch knapp zwei Monate. Bin aber froh weg von o2 zu sein ^^

Habe handyflash über Facebook erneuet kontaktiert. Nach seinem letzten Stand braucht der Zulieferer noch 2-3 Wochen :(
Ich werde wohl widerrufen. Wäre nicht die Sache mit der Rufnummer....


Ahja: Bei Amazon sind schwarz und blau auf Lager, twillight mit 1-2 Tagen Lieferzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Vormittag auch nochmal kurz Kontakt mit Handyflash. Da wurde mir mitgeteilt das sie keinen konkreten Liefertermin nennen können.

Laut Mydealz werden aber gerade wieder Modelle in der Farbe Twilight versandt.
 
Hatte am Donnerstag Abend bei Telekom Twilight bestellt, kommt laut DHL morgen :)
 
Mein Austauschgerät (von Amazon, in Twilight) ist nun auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Amazon scheint also von allen Farben wieder ausreichend Geräte zu haben :D
 
sorry wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet.
Aber die Echo Shows die fuer die Vorbesteller sind hat die schon jemand?
 
Nope.
 
Mein schwarzes ist in Zustellung. Bin echt gespannt
 
Hat einer bei Mobilcom/Debitel/Talkline bestellt und hat Infos zum Versandstatus?
 
So, mein Schwarzes liegt im Paketshop zur abholung bereit.
Testen kann ich nach Feierabend um18uhr
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Mein neues Twilight von o2 kam heute auch liegt beim Nachbarn gucken ob das 2. Auch wieder Display Probleme hat
 
Gestern gekommen und eingerichtet :) Bisher alles gut.
 
Am 20 bei Handyflash in schwarz bestellt. Sofort alle Unterlagen hochgeladen. Am 22. die E-Mail bekomme dass alle Unterlagen komplett sind und zu O2 geschickt werden.

Bis jetzt immer noch kein Gerät erhalten.
So langsam bekomme ich das kotzen. Dazu kommt noch das Problem mit dem Display. Bin am überlegen einfach alles zu widerrufen, bzw zu stornieren.

Der Kundenservice von Handyflash lässt auch zu wünschen übrig. Eine Email, oder eine Info dass es zu Verzögerungen kommt, gab es nicht. Beschäftigung man sich nicht selbst mit dem Thema, hat man keine Ahnung was abgeht.

2 Mal habe ich bereits bei Handyflash nach einem (ungefährem) Liefertermin nachgefragt, da es sich um ein Geschenk handelt und es für mich sehr wichtig ist, zu wissen wann es ankommt. Beide male habe ich eine Standartemail erhalten.

Nun habe ich noch eine 3. Anfrage rausgeschickt, ob es möglich ist, eine andere, verfügbare, Farbe auszuwählen.
 
Moin,
also ich habe vor 3 Wochen das Twilight mit O2 Vertrag bei MM bestellt.
Vertrag wurde am 22.10. aktiviert. Habe aber noch keine Sim bekommen. Leider können die mir immer noch keienen Liefertermin nennen.
Eigentlich habe ich keine Lust mehr zu warten und wenn ich die Bewertungen von denen oder eher skontor sehe eh nicht.
Hat da jemand Erfahrung mit denen, wenn man Widerruft, nach 3 Wochen ob das funtioniert oder sollte man bei O2 selbst drum kümmern.
Danke und viele Grüße. C.
 
@wolan64 Hatte auch bestellt aber dann einen Tag später ein besseres Angebot gefunden. Telefonischer Kundenservice von skontor war schnell zu erreichen und hilfreich, konnte es direkt über die MM-Seite widerrufen und hatte kurz danach auch die Bestätigung vorliegen.
 
@CrizZzi War dein Vertrag schon aktiviert? Meiner läuft ja schon 17 Tage.
Wollte nicht auf die erste Rechnung warten und immmer noch kein Handy oder Sim in der Hand.
 
@wolan64 Ne, wie geschrieben direkt am Tag danach dort angerufen. Aber da die relativ schnell zu erreichen waren und das alles so unkompliziert lief, würde ich einfach mal anrufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten