Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@M--G Das M10p ist wenigstens ausgereifter als das M20p bis jetzt.Vielleicht sind dann die Kinderkrankheiten nur noch Geschichte beim M20p
 
@butzerl
Ja.
 
Da bin ich mal gespannt habe am 01.11.18 abends bei Telekom bestellt, angeblich auf Lager und sollte Freitag rausgehen.
 
Habe bei 1u1 bestellt schwarz. Geht Montag raus ist Dienstag da und dann werde ich mich damit sehr intensiv beschäftigen und mit meinem Note 9 vergleichen und dann innerhalb von 7 Tagen entscheiden welches ich behalte.
 
@The_Rock01
Bleib lieber beim Note 9.
So ersparst du dir den Ärger mit dem Display. Das war unter anderem auch mit ein Grund warum ich Stoniert habe.
Vielleicht hast du aber auch Glück und bleibst verschont.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@The_Rock01 verbessern kann Du Dich auf keinen Fall.
 
Kurzes offtopic .
Also meint ihr es lohnt nicht? Habe noch ein p20pro im Haushalt das für Nachtaufnahmen mit langzeitbelichtung genutzt wird
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@The_Rock01 oder warte mal ab für ein paar Wochen, da kannste Dir immer noch ein Bild machen ob oder ob nicht.
 
Bin auf Dienstag gespannt wenn ich mir ein eigenes Bild machen kann. Dann gehe ich direkt raus und lasse die Kamera gegen das note antreten
 
Scheiß auf die Kinderkrankheiten bzw. Bugs! Bis ich das Ding bekomme, sind wahrscheinlich eh schon 3 Updates raus :1f605::1f602::1f62d:
 
Habe mich entschieden bleibe beim note 9 da es ALLES ohne Abstriche bietet. Habe noch ein p20pro im Haus dem am Mate gefällt mir nur die Zoom in nacht Kamera die es ja bei dem p20pro auch gibt deswegen wäre es der größte Quatsch das note gegen das Mate zu tauschen

Zumal es aktuell ja die Display Probleme gibt und die Kamera auch nicht zuverlässig immer brauchbare Bilder abliefert. Also noch warten ggf was samsung und huawei im Frühjahr zeigen.
 
@The_Rock01
Das war ne richtige Entscheidung.
 
@M--G
Das ist deine subjektive Meinung. Sehe ich nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Burnett
Finde ich auch nicht so, aber muss ja jeder selbst wissen.
 
Es macht allgemein wenig Sinn, vom Note 9 zum 20 pro oder umgekehrt zu wechseln. Dafür ist der Preis viel zu hoch und die Unterschiede viel zu gering.
Aber wenn ich keines von beidem hätte, würde ich das Mate nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
@Frankithepug
Nur zur Info ich hatte mir auch das Mate 20 Pro vorbestellt und Aufgrund der Lieferschwierigkeiten und das Display Problem heute Stoniert.
Ich behalte aber das Mate 20 Pro im Auge bis das mit dem Display geklärt ist und bis dahin sind auch die Preise gefallen.
Und wenn ihr euch ein 1000 Euro Gerät kauft und es nach ein paar Tagen zurück schicken oder Reparieren lassen wollt bitte. Ich sehe das nicht ein.
 
Und ich habe und hatte null Probleme mit dem Display, soll vorkommen. Ist halt alles sehr subjektiv und genau darum sollte man sich keine pauschalen Urteile erlauben.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Ist jetzt auch egal denn das ist nicht das Thema hier ich habe meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.
Nicht jeder hat Lust auf ein Roulette Spiel mit dem Display und ich bin einer davon.
So und jetzt genug denn das gehört nicht hier in diesen Thread.
 
Roulette-Spiel weil ein paar wenige Leute das Problem haben?

Selbst 3 Beiträge Off-topic schreiben, und sobald jemand anderer Meinung ist das Thema plötzlich wechseln wollen?
 
Burnett schrieb:
45% allein von den Nutzern hier. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ein paar Wenige wird es am Ende nicht sein. Viele mit dem Problem werden sich nämlich gar nicht erst in einem Forum für sowas anmelden und gleich zum Hersteller/Händler gehen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
766
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten