Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Hab heute die Versandmitteilung von der Telekom bekommen :)
 
Heute von Drillisch die Versandbenachrichtigung für das Blaue erhalten.
 
@Queeky
Du hast es also doch getan.
 
Kann jemand eine verlässliche Info geben, ob die Telekom die Farbe Emerald Green anbieten wird?
Die Chat Mitarbeiter können diesbezüglich keine Auskunft geben, will sie es nicht wissen.
 
@Joker007
Die Mitarbeiter wissen es nicht, aber hier im forum erhoffst du die Antwort zu finden? Selbst wenn dir hier jemand etwas sagt hat der Telekom Mitarbeiter das letzte Wort.
 
o2 versendet wieder mal nicht. Schon traurig sowas obwohl es ja seit heute wieder Lieferbar sein soll.
 
@Lazic: warum besteht nicht die Möglichkeit, dass hier vielleicht jemand mehr Hintergrund Informationen hat als die Jungs und Mädels in einem Call Center?
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Am 20. Oktober ein Mate 20 Pro in Twilight auf MediaMarkt Online bestellt.

Bei Bestellung wurde mitgeteilt....Abholung im Markt am 26. Oktober möglich. Aber nix war......

Email am 29. Oktober von MediaMarkt......Lieferung bzw. Abholung erst in der 50. KW (10.-15.Dezember) :1f624:

Heute (02. November) eMail von MediaMarkt erhalten.....Gerät liegt zur Abholung bereit :)
 
Na toll, ich dachte vorhin auch kurz, dass ich es heute beim Media Markt abholen dürfte.
Stattdessen hat man mir noch ein zweites Mal mitgeteilt, dass es sich bis KW 50 verzögert :1f641:

Aber dir viel Spaß mit dem Gerät!
 
M--G schrieb:
@Queeky
Du hast es also doch getan.
Ja, kurz überlegt, hmm, ja, nein, vielleicht, ok also doch :)
Mal schauen wann es nun geliefert wird. Bis es dann ankommt sind auch schon die Updates da. Also halb so wild.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und M--G
Hab gestern bei Handyflash.de angerufen. Versand soll noch 2 bis 3 Wochen dauern. Im Onlineshop werden 10-14 Tage angegeben. Auf Nachfrage sei der Sinn, dass 3-4 Tagen Bearbeitungszeit für die Vertragsunterlagen zusätzlich draufkommen. Soll einer verstehen...
Der Vertrag läuft aber schon seit Tag 1, dass können die.

Aufjedenfall überlege ich ein Widerruf falls bis Montag keine Lieferbestätigung erfolgt, denn Dienstag sind die 14 Tage um.
 
Das macht gar kein Sinn. Dein Vertrag ist doch schon aktiviert? Ich warte auch noch auf meine Lieferung von Handyflash. Letzte Woche Freitag wurde mir auch noch 2-3 Wochen (wie auf der Webseite angegeben) mitgeteilt. Ich vermute das die Mitarbeiter dort auch nicht mehr wissen, als das was auf der Webseite steht.

Deine Widerrufsfrist beginnt aber auch erst mit Erhalt des Mate 20. Welche Farbe hast du bestellt?
 
Also, jetzt nach einer Woche habe ich in meiner Amazon Bestell-Übersicht immer noch den Status:

Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Ist das bei manchen hier auch noch der Fall?
 
@JohnSmithX Jap, ist bei meinem Austauschgerät auch so.
 
Am 21.10 bei der Telekom in schwarz bestellt und heute angekommen. Supergeiles Gerät! :)
 
Ich kann es nicht lassen ich muss mir das privat mit meinem nutzverhalten ansehen.
Grade bestellt und es soll Dienstag kommen in schwarz.
Die Kamera reizt mich mega mit dem Weitwinkel.
Fan android 9. Der Prozessor.
Ich habe mich bisher an alle Berichte gehalten und darauf fixiert wie es ohne Updates läuft. Ich will es jetzt selber wissen. Nachtmodus, Weitwinkel, zoom
 
Hehe:D
 
Weiß jemand wie es bei Amazon aussieht! Hatte was gelesen, dass ende der nächsten Woche eine Nachlieferung geben soll
 
@iostoandr Auch für Twilight?
Warte ebenfalls auf die (Ersatz)Lieferung von Amazon, da mein Gerät auch das Displayproblem hat
 
Ich bin hier raus habe mein Mate 20 Pro jetzt Stoniert, da o2 es wieder nicht versendet hat trotz Lieferbar ab 2.11. Bleibe erstmal beim Mate 10 Pro wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Mate 20 Pro.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.482
finr
F
praemie
  • praemie
2
Antworten
26
Aufrufe
9.110
Traubenschorle
Traubenschorle
L
  • Lessus23
Antworten
3
Aufrufe
765
Lessus23
L
Zurück
Oben Unten